Aktuell nicht im Programm

Zwei Törtchen für Thorsten Schlösser

Eine Bäckerin will mit ihrem Freund nach Dorsten

Makler Thorsten Schlösser geht bei mieten, kaufen, wohnen den Deal mit einer Bäckerin ein: Wenn er ihren Freund von Dorsten als Wohnort überzeugt, backt sie ihm zwei Törtchen.

- Anzeige -

Wenn Thorsten Schlössers neue Kundin von ihrem Job erzählt, läuft dem Makler das Wasser im Mund zusammen. Leonie Schürholz aus Essen hat sich nämlich vor Kurzem mit ihrem eigenen mobilen Törtchen-Geschäft selbständig gemacht. Mit ihrem Freund, dem Vermögensberater Falk Peck, sucht sie dringend eine neue Wohnung. Dummerweise kann sich das Paar nicht auf einen Wohnort einigen. Für Leonie Schürholz ist Dorsten der Favorit. Mit diesem Ziel geht sie in die Offensive und engagiert Makler Thorsten Schlösser. Der staunt allerdings nicht schlecht, als er mit der Wunschlage seiner Kundin ihren Freund gar nicht für sich gewinnen kann. Hier ist diplomatisches Geschick gefragt! Da hilft es auch nicht viel, dass Leonie Schürholz ihn mit frischen Törtchen lockt.

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen
00:00 | 15:37

Mädelsrunde mit Maklerin Simone Voss

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen