MO - FR I 16:00

Zwei von der schnellen Truppe

Bei Eva und Christian ging's auch mit der Hochzeit ganz schnell

Keine sechs Monate hat's gedauert vom Kennenlernen übers Internet-Portal bis zum Näherkommen über Schwangerschaft bis hin zur Hochzeit. Der Hochzeitsantrag auf dem Berliner Fernsehturm kam für Eva zwar überraschend, aber nicht unangemessen. Da verwundert das Lebensmotto der beiden wenig: "Aus Schicksal wurde Liebe"

- Anzeige -

Mehr Rätsel gibt hingegen das Hochzeitsmotto auf: "Weniger ist mehr im schönen rustikalen Stil" - Was für eine Feier und was für eine Location mögen sich dahinter verbergen?

Neues Bewertungssystem

Die teilnehmenden Bräute bewerten jetzt neben Location, Essen und Stimmung auch schon am jeweiligen Hochzeitstag (und nicht wie bisher am finalen Freitag) das Brautkleid. Welche weitere Bewertungsneuerung dazu kommt, enthüllen wir am Freitag, 9. Mai, um 16 Uhr bei VOX.

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start