MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Zwischen Tüll und Tränen: Bloggerin Vivi mag es extravagant

Bloggerin Vivi mag es extravagant

"White Silhouette" für anspruchsvolle Bräute

In Deutschlands heimlicher Mode-Hauptstadt München sind anspruchsvolle Bräute im “White Silhouette“ genau richtig. Inhaberin Fan Xia bietet ausgesuchte Eleganz. Zwei Drittel der Kleider im Laden hat sie selbst kreiert. Wer sein Kleid in Ruhe und exklusiv anprobieren möchte, ist hier genau richtig - Tür zu und genießen!

Bloggerin Vivi ist Perfektionistin

Zusammen mit Laden-Maskottchen Cherié erwartet Fan eine echte Modeexpertin: Fashion-Bloggerin Vivi und ihren Verlobten Jan. Vivi und Jan sind nur wegen Fans extravaganter Mode 250 Kilometer weit aus Bayreuth angereist. Heute soll das Kleid für das Standesamt ausgesucht werden. Viel Spitze soll es sein, gern orientalisch opulent. Außerdem soll das Kleid ganz anders sein als ihr Kleid für die Kirche. „In der Kirche trage ich ein sehr großes Kleid, ein Prinzessinnenkleid, was auch jeder so von mir erwartet“, verrät die Braut. „Zum Standesamt hätte ich gern etwas Schlichteres.“ Schlicht ist in Vivis Welt Auslegungssache - das Kleid soll selbstverständlich außergewöhnlich sein. Figurbetont mit Spitzenornamenten, verspielt und sexy. 2.000 Euro hat die Fashionexpertin dafür eingeplant.

Vivi ist Perfektionistin. Seit ihrer Verlobung vor acht Monaten beschäftigt sie sich auf ihrem Blog nur noch mit der Hochzeit. “Ich hab mir viele Designer angeguckt, gerade auch die osteuropäischen aus der Ukraine oder Russland. Ich komme ja auch aus Moldawien. Die sind ein bisschen anders als deutsche Brautmode. Die Russen legen ja viel Wert auf Aussehen, Glitzer und Schick.“

Alle Videos aus der Sendung

Viel Bling-Bling für die türkisch-italienische Hochzeit

Ein pompöses Kleid, koste es was es wolle

Viel Bling-Bling für die türkisch-italienische Hochzeit