MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Zwischen Tüll und Tränen: Findet Nicole zum zweiten Mal ihr Traumkleid?

"Das Gefühl kommt nicht rüber"

Braut Nicole gefällt ihr Brautkleid nicht mehr

Dass sie Braut Nicole so bald wieder in ihrem Brautmodengeschäft sieht, hätte Nisane Sümer wohl nicht gedacht. Denn bereits vor fünf Monaten hat die Bäckereifachverkäuferin ihr Traumkleid im "Passion" gekauft. Was ist in der Zwischenzeit passiert?

Ein Fall für die Kleiderpsychologin Nisane Sümer

Bereits zum zweiten Mal hilft Nisane Sümer Braut Nicole ihr Traumkleid zu finden. Dabei hatte sich die 26-Jährige schon vor einigen Monaten eine pompöse A-Linie mit viel Glitzer, Wasserfallspitze und Herzausschnitt für ihre Hochzeit ausgesucht. Und damals war sie auch vollkommen überzeugt von ihrer Wahl. Doch das hat sich mittlerweile geändert.

Aus diesem Grund ist zunächst einmal die Kleiderpsychologin in Brautberaterin Nisane Sümer gefragt. "Erklär mir nochmal genau, was dein Problem an deinem tollen Brautkleid ist", bittet sie Nicole. "Wenn ich das so genau wüsste", seufzt die Braut. "Ich liebe dieses Kleid. Aber ich habe es nochmal angezogen und es auf mich wirken lassen und dieses Gefühl kommt einfach nicht rüber." Ob Nicole mit Nisanes Hilfe ein Brautkleid findet, bei dem sich das richtige Gefühl bei ihr einstellt?


Alle Videos aus der Sendung

Die Braut bestellte ohne Anprobe

Passt der Hosenanzug?

Die Braut bestellte ohne Anprobe