MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen: Kundschaft aus Köln

Anne sucht ein Modell im Boho-Stil
Anne sucht ein Modell im Boho-Stil Nisane muss Anne Traumkleid übertreffen 00:04:53
00:00 | 00:04:53

200 Kilometer nach Gütersloh

Nisane Sümer staunt nicht schlecht, als im "Passion“ eine Kundin auftaucht, die extra aus dem gut 200 Kilometer entfernten Köln angereist ist. Kein Kompliment für die Brautmodengeschäfte der Domstadt, denn Gütersloh ist ja nun auch nicht gerade als Mode-Hot-Spot bekannt. Oder ist Anne einfach nur so anspruchsvoll und vertraut in die überdurchschnittlichen Beratungsfähigkeiten von Nisane?

- Anzeige -

Alles toll in Köln - nur Kleider gibt es keine

Ansonsten macht Anne ihrer Heimatstadt alle Ehre, denn wie es sich gehört, hat sie den Ehemann auf der Arbeit kennengelernt und gemeinsam wartet man jedes Jahr auf die fünfte Jahreszeit, um sich bei vielen anderen Kölner einzuhaken, laut zu grölen und lustig zu schunkeln. Für ihre Sommerhochzeit mit 130 Gästen favorisiert Anne den Kleiderstil "lässig und leicht“. Der Boho-Stil ist da genau das Richtige für sie: fließende Stoffe im Hippie-Look ohne steife Korsagen oder auslandende Reifröcke. Dafür möchte Anne maximal 1.500 Euro ausgeben.

Nisane legt los. Das ist gar nicht leicht, denn jetzt kommt raus, dass Anne in Köln doch schon ein brauchbares Modell gesehen hat und das gilt es jetzt zu toppen. Anne ist sich bei dem Konkurrenz-Modell zum Glück noch nicht zu 100 Prozent sicher und bei Nisane kann sie bei etwa 400 Kleidern ja auch aus dem Vollen schöpfen. Wär doch gelacht, wenn da nichts dabei ist.

Alle Videos aus der Sendung

Je mehr Tüll, desto besser
00:00 | 04:19

Anne mag es opulent

Je mehr Tüll, desto besser