Forenübersicht
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen www.VOX.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.Gekürzte Folgen ??? Kein Ende ???
Hallo zusammen, habe so eben die Folge der Kompass Mörder geschaut, aber leider jedoch ohne Ende. Kann mir einer sagen ob es einen 2 Teil gibt? Oder bin ich irgendwie fehlinformiert??
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Liebe Grüße aus dem Rheinland
und ich dachte schon ich wäre der einzige, dem es so gegangen ist. Teil2 habe ich heute gesucht und nicht gefunden....
Es geht weiter mit der Folge "Morgengrauen".
Der Inhalt ist: "Mac und seinem Team ist es bisher nicht gelungen, den psychopathischen 'Kompass-Killer' ausfindig zu machen, der bereits drei Menschenleben auf dem Gewissen hat und so genannt wird, da er jedes Mal einen Kompass bei seinen Opfern hinterlässt. Bei den Ermittlungen spielt das Phänomen der Manhattanhenge eine Rolle, nach der die Episode im Original benannt ist."
Der Inhalt ist: "Mac und seinem Team ist es bisher nicht gelungen, den psychopathischen 'Kompass-Killer' ausfindig zu machen, der bereits drei Menschenleben auf dem Gewissen hat und so genannt wird, da er jedes Mal einen Kompass bei seinen Opfern hinterlässt. Bei den Ermittlungen spielt das Phänomen der Manhattanhenge eine Rolle, nach der die Episode im Original benannt ist."
Danke....
und wann wird diese folge laufen ?
"Der Kompass Mörder" ist die 3. Folge der 6. Staffel.
"Morgengrauen" ist die die 9. Folge der 6. Staffe.
Hoffentlich konnte ich weiterhelfen.
"Morgengrauen" ist die die 9. Folge der 6. Staffe.
Hoffentlich konnte ich weiterhelfen.
"Kompass-Killter" ist die 3. Folge der 6. Staffel.
"Irre" ist die 8. Folge der 6. Staffel. (Ausstrahlung am 18. April 2011 lt. Vox).
"Morgengrauen" ist die 9. Folge der 6. Staffel.
Der Inhalt der Folge "Irre" ist: "Zwei Finanzberater feiern gemeinsam mit Freunden auf einem Partyboot, als plötzlich ein ehemaliger Mitarbeiter vor ihnen steht, der vor einiger Zeit entlassen wurde. Er erschießt einen der beiden und ist im Begriff, auch seinen anderen Chef zu ermorden, als plötzlich ein Mann von einer Brücke auf den Attentäter fällt und so den Amoklauf beendet.
Zunächst gehen Mac und sein Team davon aus, dass es sich bei dem Brückenspringer, dem Familienvater Richard Caldrone, um einen Selbstmörder handelt. Doch Sids Autopsie ergibt, dass der Mann nicht durch den Sturz starb, sondern erschossen wurde. Auf der Suche nach der Waffe taucht Sheldon Hawkes im East River - und wird fündig. Allerdings fördert er nicht die Pistole zutage, sondern einen Kompass und einen fingierten Abschiedbrief, der auf altem Papier geschrieben wurde. Damit ist den Ermittlern klar, dass der sogenannte 'Kompass-Killer' wieder zugeschlagen hat.
Der Killer hatte bereits zwei Menschen, den Nachtwächter Dario Gonzales und die wohlhabende Witwe Carole Hillcroft, ermordet. Bisher war es dem CSI-Team jedoch nicht gelungen, den gefährlichen Mörder zu finden. Nun führen sie einige Fasern, die man an der Kleidung Richard Caldrones sichergestellt hat, auf eine heiße Spur. Diese führt in eine Psychiatrie, in der der 'Kompass-Killer' offenbar behandelt wurde. Hier erfährt Stella erschütternde Details aus dem Leben des Killers, die zumindest Aufschluss über sein Motiv geben. Doch damit ist die nervenaufreibende Suche noch lange nicht beendet... ".
Seite 1 von 1