Forenübersicht
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen www.VOX.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.Sendung vom 21.06.2011 / Gran Canaria Familie Bebensee
Hast ja irgendwie Recht (wird wohl mein neuer Lieblingssatz)
Bei diesem Dreh haben die Kameras einfach nur genervt. Wie immer alles toll von mir vorgeplant und dann ging echt alles schief. Ich war fix und fertig und total am Ende. Sieht man auch wenn man auf die Fotos vom Anfang und die vom Ende achtet. Bia wirklich sehr krank und aus Angst sie faellt zum Eroeffnungs und Drehtermin aus, was alles noch viel schlimmer gemacht haette, haben wir sie hier echt abgeschirmt.
5 Tage wurde aber auch wirklich kein Termin beim Dreh eingehalten. Ich hatte keinen Nerv mehr. Jetzt ist wieder Ruhe, der Laden hat sich eingespielt, das Personal steht und wir haben wieder einen normalen Tagesablauf. Alles andere seht Ihr ja vielleicht bald. Hat sich immerhalb von 2 Wochen verdammt viel bei uns veraendert.
Viele Gruesse die glueckliche Mama wars Erfolg besteht aus zwei Worten "TU ES"
Bei diesem Dreh haben die Kameras einfach nur genervt. Wie immer alles toll von mir vorgeplant und dann ging echt alles schief. Ich war fix und fertig und total am Ende. Sieht man auch wenn man auf die Fotos vom Anfang und die vom Ende achtet. Bia wirklich sehr krank und aus Angst sie faellt zum Eroeffnungs und Drehtermin aus, was alles noch viel schlimmer gemacht haette, haben wir sie hier echt abgeschirmt.
5 Tage wurde aber auch wirklich kein Termin beim Dreh eingehalten. Ich hatte keinen Nerv mehr. Jetzt ist wieder Ruhe, der Laden hat sich eingespielt, das Personal steht und wir haben wieder einen normalen Tagesablauf. Alles andere seht Ihr ja vielleicht bald. Hat sich immerhalb von 2 Wochen verdammt viel bei uns veraendert.
Viele Gruesse die glueckliche Mama wars Erfolg besteht aus zwei Worten "TU ES"
Tja, wenn man gefilmt werden will, muss man mit solchen Sachen rechnen. Wenn es nervt, würde ich es bleiben lassen!
Sereina
den Kommentar muss ich jetzt nicht verstehen oder?
Klar muss man damit rechnen das ein Dreh anstrengend wird. Aber darf man deshalb nicht darueber sprechen? (schreiben) Erfolg besteht aus zwei Worten "TU ES"
den Kommentar muss ich jetzt nicht verstehen oder?
Klar muss man damit rechnen das ein Dreh anstrengend wird. Aber darf man deshalb nicht darueber sprechen? (schreiben) Erfolg besteht aus zwei Worten "TU ES"
was ist denn bei Fam. Bebensee los?
Lt. ioff Forum gabe es viele Kündigungen und wenig Umsätze in G.C.
Ist da was dran oder nur böswilliges Gerede der Konkurrenz.
Und Palmless was gibt es neues bei den Bücks?
Sind beide wieder in festen Händen?
Lt. ioff Forum gabe es viele Kündigungen und wenig Umsätze in G.C.
Und Palmless was gibt es neues bei den Bücks?
Sind beide wieder in festen Händen?
Das möchte ich bis zur Ausstrahlung der Sendung nicht verraten - versteht mich nicht falsch, es ist nur deshalb, da ich keinen Ärger kriegen will, wenn ich sowas öffentlich erzähle.....Aber eines kann und darf ich ja sagen - die Bamboo-Bar läuft nach wie vor sehr gut..Matthias hat gut zu tun und es ist immer gut besucht!!!
Zitat von: ohz
was ist denn bei Fam. Bebensee los?Lt. ioff Forum gabe es viele Kündigungen und wenig Umsätze in G.C.
Och wohl ein Mix.
Das Theater hoehren wir hier taeglich und das ist noch die harmlose Version der Sticheleien.
Im Winter (gerade wenn es so kalt ist wie in diesem Jahr) hat man am Strand weniger Arbeit am Abend.
Im Sommer ging es erst spaet am Abend mit der Arbeit los und jetzt frueh am Morgen.
Wenn man Personal wechselt gibt es dafuer auch nur einen Grund. Ist doch klar das es nicht an den Mitarbeitern liegen kann.
So Typen gibt es immer mal wieder. Ist wohl auch normal wenn man so TV present ist wie wir es in den letzten Jahren waren.
Also alles im gruenen Bereich. Naja meistens jedenfalls Erfolg besteht aus zwei Worten "TU ES"
lol, warum darfst du nix veraten?? bist du einer von denen die eine nichtversteuerte rechnung in der bamboo kriegen??
Hää?? Mit solch dämlichen Bemerkungen solltest dich ohne Beweise etwas zurückhalten *zzzzz*....Leute gibts - unglaublich!! Wahrscheinlich steckt hinter "Sawadee" ein Neider...könnte mir schon denken, welche Kandidaten da in Frage kommen!!
neid, worauf?
Zitat von: palmeles
Hää?? Mit solch dämlichen Bemerkungen solltest dich ohne Beweise etwas zurückhalten *zzzzz*....Leute gibts - unglaublich!! Wahrscheinlich steckt hinter "Sawadee" ein Neider...könnte mir schon denken, welche Kandidaten da in Frage kommen!!Lass dich von solchen Honks doch nich provozieren. Das ist sicher wieder nur so ein Vogel der sich zum staenkern angemeldet hat.
Warten wir die naechsten Sendungen ab dann wissen wir zu wem er/sie gehoert. Hast du schon einen Sendetermin fuer die Bruecks?