VOX Community

Forenübersicht

Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen www.VOX.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Sie sind hier: Forenübersicht > Serien > CSI: NY

WOW - CSI:NY (17.06.2011): Relikt

17.06.2011 22:14
Wow :o .

Die heutige Folge CSI:NY hat mich emotional so berührt wie noch keine zuvor.
Ich finde es mutig, dass man sich hier an das "rechte Milieu" rangewagt hat - denn in welchem anderen Krimi/in welcher anderen Fernsehserie kommt dieses zur Sprache?

Ich habe oft das Gefühl, dass rechte Strömungen unserer Gesellschaft tot geschwiegen werden sollen - umso mehr hat es mich überrascht, dass sich meine Lieblingsserie nun plötzlich eine ganze Episode lang damit auseinander gesetzt hat.

Davor kann ich nur meinen Hut ziehen und sagen, dass ich mir Ausflüge in links- aber auch rechtsradikale Kreise in Krimis etc. öfter wünschen würde - ganz einfach, weil diese auch in unserer heutigen Gesellschaft leider immer noch existieren und Episoden wie die heutige auch als präventiv und aufklärend wirken können!

Also, wie gesagt: Hut ab für eine der meiner Meinung nach emotionsreichsten CSI:NY-Folge aller Zeiten :)!