VOX Community
TV-Programm
Di. 22.05.
Zur Programm-Übersicht

Forenübersicht

Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen www.VOX.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Forum ziemlich am Boden....

24.07.2011 18:05
Postet hier überhaupt noch jemand?
Bei dem schlechten Wetter....sitzt man doch eher am PC als am Badestrand :'(
25.07.2011 00:46
Ja irgendwie ist hier die Luft raus.
Vielleicht lag es auch an der langen Pause und den ewigen Wiederholungen bei GbD.
Heute schneit es hier in Christchurch. Eine Schneeflocke und alles steht still, nix geht.
Deal with reality or reality will deal with you. (Matt Savinar)
25.07.2011 19:52
Zitat von: ribbel

Bei dem schlechten Wetter....sitzt man doch eher am PC als am Badestrand :'(

Es ist fast acht, icke komme von der Arbeit, wir ham 28 Grad...
kann mich nicht beschweren. Zeit fuer den Badestrand hab ick zwar nicht, werde aber nochmal in´Pool hueppen
:):):):)

Was soll man schreiben zu den vergangenen Sendungen??
Die Vorletzte hab ick weggeschaltet - Onkel Juergen garnicht erst angeschaltet...
Bei dem Niveau klopp ick mir lieber nen paar Bier oder geh mit Kumpels een broeseln...
8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)
Herr, lass Hirn vom Himmel fallen %)
26.07.2011 04:38
Seit der Umstellung des Forums gings bergab hier - kein Mensch fand mehr die Seite und hatte anscheinend auch keine Lust mehr, hier tätig zu werden.....Inzwischen lese ich aber auch selber lieber bei "OIFF" mit, da wird während der Sendung schon gelästert - oder man liest auch ohne die Sendung aktuell zu verfolgen die Postings mit und ist dann bestens informiert..:))
26.07.2011 07:38
Aber es liegt doch auch an den Sendungen... bei den letzten Sendungen haettn mich nichtmal die Kommentare bei IOFF zum weiterschauen bewegt...
Mal im Ernst, wenn ick OnkelJuergen sehn´will - schalt ick den Musikantenstadl ein...
Meistens bin ick schon muede, wenn die Katze vorbei ist.

Ab August gibts Auswanderer bei Kabel1, die ham auch´n Forum - es kann nur besser werden.

Die Vorschau fuer heutabend fetzt mich auch nicht so richtig an; Looser auf Ceylon... hoffentlich kommen die Schweizer zuerst - ansonsten hab ick ´ne neue DVD von Mr Manson, bei der Mucke knack ick nich weg...
26.07.2011 11:31
Zitat von: icke1261
Ab August gibts Auswanderer bei Kabel1, die ham auch´n Forum - es kann nur besser werden.

Icke, wo und wann kommt die Sendung? Nichts gefunden.

Muss sagen, Kabel1 hat durch das neue Layout (schwarzer Hintergrund und weisse Schrift) vergeigt, dürfte daher lesbarkeitmässig keine Konkurrenz zum vox-Forum hier sein. Irgendwie bekommen die das websitemässig alle nicht auf die Reihe.
26.07.2011 21:52
Das einzige Highlight - ConnyReimann ick bin weg....
27.07.2011 05:15
Conny Reimann kam wieder am Montagabend auf "RTL - Extra, das Magazin" mit seinem nun fertigen Leuchtturm und seiner neuen Jobidee von wegen "Saucen ala Conny Reimann" und "Entertainer für Biker-Urlauber":))))
27.07.2011 07:01
Conny war in der Werbung vorher
27.07.2011 12:08
Ja, die Werbung läuft schon lange....aber die SEndung auf RTL Extra war neu...nächste Woche kommt wieder eine neue Folge...und auf VOX kommt demnächst eine 5-jährige-Auswandererzusammenfassung....