Forenübersicht
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen www.VOX.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.Sendung vom 22.10.2010 : Bericht über Beistell-Ponys
Hallo an alle 
In dem Bericht von Diana Eichhorn über die Beistellponys wurde ihr am Reitplatz gezeigt, wie das Pony den spanischen Schritt beherrscht und im Hintergrund waren 2 Reiter auf ihren Pferden, eines davon war so braun-schimmel-färbig und ich habe mich in 'dieses' Pferd verliebt!
Seitdem bin ich auf der Suche nach dieser Rasse, war aber bis jetzt damit leider nicht erfolgreich und somit wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt?
Ganz liebe Grüße,
Chrissi
In dem Bericht von Diana Eichhorn über die Beistellponys wurde ihr am Reitplatz gezeigt, wie das Pony den spanischen Schritt beherrscht und im Hintergrund waren 2 Reiter auf ihren Pferden, eines davon war so braun-schimmel-färbig und ich habe mich in 'dieses' Pferd verliebt!
Seitdem bin ich auf der Suche nach dieser Rasse, war aber bis jetzt damit leider nicht erfolgreich und somit wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt?
Ganz liebe Grüße,
Chrissi
hallo
ich habe diesen bericht NICHT gesehen,aber wäre doch gelacht wenn man das nicht rausbekommen würde
wäre erst mal hilfreich zu wissen,den körperbau des pferdes,ich meine damit ob es eine "schwere"rasse war,also ein friese oder shire horse oder schwarzwälder(schwere rassen)mit der fellfarbe kann man wenig anfangen,war es ein grosses oder eher kleines pferd?waren" behänge " an den beinen des pferdes?das würde schon weiter helfen erst mal
lg conny
ich habe diesen bericht NICHT gesehen,aber wäre doch gelacht wenn man das nicht rausbekommen würde
lg conny
Seite 1 von 1