Forenübersicht
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen www.VOX.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.Suche DRINGEND neues zu Hause für einen WIKRLICH tollen Hund
Dieses Thema geht mir sehr ans Herz denn ich suche für meinen Pflege-Hund ein neues zu Hause... Josef ist ein Mischlingsrüde (Schäferhund/Wolfshund wird vermutet) er war ein spanischer Streuner und hatte dort keine Aussichten auf ein langes Leben. Er kam 2008 mit einem Jahr nach Deutschland und hat sich hier gut eingelebt. leider kann er in seinem jetzigen zu Hause nicht bleiben da sich die Beruflichen Umstände seiner Besizterin sehr verändert haben. Josef ist sehr wachsam, sehr intelligent, sehr gelehrig und schlau.
Er hat eine gute Spürnase, starker Jagdtrieb, der durch Training aber regelbar geworden ist. Josef mag leider keine Kinder und genau das macht es so schwer ein geeignetes zu Hause für ihn zu finden. Leider läuft uns die Zeit davon und wenn bis Dezember niemand für ihn gefunden ist muss er ins Tierheim das würde mir das Herz zerreißen denn so wie ich Josef kenne geht er da zu grunde...
Josef liebt andere Hunde er läuft perfekt zu Fuß, am Fahrrad oder auch am Pferd ohne Leine regulierbar mit.
Sehr guter Grundgehorsam bei entsprechendem „handling“, auch auf weitere Entfernung.
Dennoch kein Hund für „Jedermann“,….er sucht er sich seine Leute aus, versteht sich nicht unbedingt mit allen Menschen auf Anhieb wenn er sie aber einmal ins Herz geschlossen hat und sie ihn wird es eine unzertrennbare Bindung.
Seine neue Bezugsperson sollte Erfahrung, Gespür und Freude an seinem Charakter haben und würde belohnt werden durch einen echten treuen, gehorsamen und sehr wachsamen Freund.
BITTE HELFT MIR EIN NEUES ZU HAUSE FÜR DIESEN TOLLEN KASTRIERTEN VIERJäHRIGEN HUND ZU FINDEN ! ! ! !
p.s. Josef verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und ist auch ein perfekter Zweithund !
Bitte helft mir die Zeit rennt davon... Josef ist es wert das verspreche ich !
Er hat eine gute Spürnase, starker Jagdtrieb, der durch Training aber regelbar geworden ist. Josef mag leider keine Kinder und genau das macht es so schwer ein geeignetes zu Hause für ihn zu finden. Leider läuft uns die Zeit davon und wenn bis Dezember niemand für ihn gefunden ist muss er ins Tierheim das würde mir das Herz zerreißen denn so wie ich Josef kenne geht er da zu grunde...
Sehr guter Grundgehorsam bei entsprechendem „handling“, auch auf weitere Entfernung.
Dennoch kein Hund für „Jedermann“,….er sucht er sich seine Leute aus, versteht sich nicht unbedingt mit allen Menschen auf Anhieb wenn er sie aber einmal ins Herz geschlossen hat und sie ihn wird es eine unzertrennbare Bindung.
Seine neue Bezugsperson sollte Erfahrung, Gespür und Freude an seinem Charakter haben und würde belohnt werden durch einen echten treuen, gehorsamen und sehr wachsamen Freund.
BITTE HELFT MIR EIN NEUES ZU HAUSE FÜR DIESEN TOLLEN KASTRIERTEN VIERJäHRIGEN HUND ZU FINDEN ! ! ! !
p.s. Josef verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und ist auch ein perfekter Zweithund !
Bitte helft mir die Zeit rennt davon... Josef ist es wert das verspreche ich !
Seite 1 von 1