VOX Community
TV-Programm
Di. 22.05.
Zur Programm-Übersicht

Forenübersicht

Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen www.VOX.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Goodbye Deutschland ab dem 13.12.2011 zurück:

07.01.2012 08:45
Hut ab, dass Ihr Euch das noch immer antut. Ich habe im Dezember nur mal kurz in die neue Folge reingezappt, habe den Semmelrogge gesehen und gleich wieder ein anderes Programm eingeschalten. Für mich ist die Sendung gestorben, seit die ganzen Z-Promis da auch noch durchgeschleift werden.
Lebe jeden Tag als wäre er der letzte Deines Lebens
07.01.2012 09:07
Sehe icke genauso, tue mir aber das gasamte RTL-Drumherum nicht an.

Zu dem was hier zur letzten Woche gelesen habe: keiner hat in Suedspanien Tapeten...
(c)
fremdschaemen kann man sich taeglich im RTL-Nachmittagsprogramm, da bleibt dann abends Zeit fuer ´nen Krimi
Herr, lass Hirn vom Himmel fallen %)
07.01.2012 11:39
Zitat von: icke1261
Zu dem was hier zur letzten Woche gelesen habe: keiner hat in Suedspanien Tapeten...

Frage mich, ob die "Redaktionen" nicht auch eine gewisse Verantwortung haben, wenn die Darsteller (sofern real) ins (finanzielle und sonstige) Unglück laufen.
08.01.2012 06:58
Nein, sicherlich nicht....die Sender/Produktionsfirmen sind doch so sensationsgeil - je krasser die Story, umso mehr Einschaltquoten und Kohle für die....hier zählt doch nur das Geld und keine menschlichen Aspekte......Vielleicht sollte ich mal überlegen, ein Sonnenstudio in Thailand zu eröffnen mit VOX im Schlepptau - die wären sicherlich an so einer doofen Idee interessiert:)))
08.01.2012 07:16
warum sollte denn eine Redaktion eine Verantwortung für die Protagonisten haben? Die sind doch alt genug um selbst zu erkennen, was machbar ist. Und ganz ehrlich, was in letzter Zeit so über die Bildschirme kam, kann ich nicht glauben, dass die echt sind, das müssen gecastete Laienschauspieler sein. (Oder sogar richtige, siehe Martin Semmelrogge)
Lebe jeden Tag als wäre er der letzte Deines Lebens
08.01.2012 09:08
Richtig Graywolf - die Stories sind ja absolut beabsichtigt und sollen möglichst dramatisch an die Zuschauer "verkauft" werden....Das wär das gleiche, als wenn man bei einem guten "James-Bond-Film" die ganzen Tricks zeigen würde - wär ja nicht Sinn der Sache schließlich!!! Das Ergebnis zählt und natürlich an erster Stelle die Quote und somit die Kohle!!!