Forenübersicht
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen www.VOX.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.Goodbye Deutschland ab dem 13.12.2011 zurück:
Endlich wieder da: Neue Folgen von Goodbye Deutschland ab dem 13.12.2011 um 22:05 Uhr.
Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr. 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer' begleitet Paare und Familien auf ihrem großen Schritt in ein fremdes Land, das viele nur aus unbeschwerten Urlaubstagen kennen. Die Euphorie ist jedesmal groß, doch viele der Auswanderer stellen erst vor Ort fest, dass es überall bürokratische Hürden gibt und dass weder Jobs noch Wohnungen nur auf sie warten. Doch unterkriegen lassen kommt nicht in Frage!
Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr. 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer' begleitet Paare und Familien auf ihrem großen Schritt in ein fremdes Land, das viele nur aus unbeschwerten Urlaubstagen kennen. Die Euphorie ist jedesmal groß, doch viele der Auswanderer stellen erst vor Ort fest, dass es überall bürokratische Hürden gibt und dass weder Jobs noch Wohnungen nur auf sie warten. Doch unterkriegen lassen kommt nicht in Frage!
Hallo liebe VOX Redaktion,
leider ist eure Aussage falsch.Bereits am Sonntag,11.12.,sind neue Folgen gelaufen.Diesmal waren wir(Didi und Hasi) mit dabei.Ihr müßt das sehr kurzfristig ins Programm genommen haben,da selbst unsere Ansprechpartnerin bei unserer Produktionsfirma überrascht war und uns keiner vorher Bescheid geben konnte.Schade!!!
LG senden euch Didi und Hasi
leider ist eure Aussage falsch.Bereits am Sonntag,11.12.,sind neue Folgen gelaufen.Diesmal waren wir(Didi und Hasi) mit dabei.Ihr müßt das sehr kurzfristig ins Programm genommen haben,da selbst unsere Ansprechpartnerin bei unserer Produktionsfirma überrascht war und uns keiner vorher Bescheid geben konnte.Schade!!!
LG senden euch Didi und Hasi
Sollte letzten Dienstag nicht eine Martin-Semmelrogge-Promo-Sendung kommen?
Entsprechende Programmvorschau hatte ich bei VOX gesehen und daher nicht eingeschaltet.
Was kam da nun? Die 2 Teile, die online abrufbar sind?
Die waren gut, normale Menschen....
Für den 20.12. ist auf Tvinfo.de Konny Reimann mit seiner 000-Quadratmeter-Leuchtturmvilla angezeigt
Ribbel
Entsprechende Programmvorschau hatte ich bei VOX gesehen und daher nicht eingeschaltet.
Was kam da nun? Die 2 Teile, die online abrufbar sind?
Die waren gut, normale Menschen....
Für den 20.12. ist auf Tvinfo.de Konny Reimann mit seiner 000-Quadratmeter-Leuchtturmvilla angezeigt
Ribbel
Doch, letzten Dienstag kam die Semmelrogge-Story.....welche eher ziemlich langweilig war und eher eine PR-Aktion für ihn selber....ein offener Ausgang - keine Ahnung, ob die nun was gefunden haben oder nicht in Kalifornien.....Nächste Woche kommt Reimann......was Diddi+Hasi da geschrieben haben, kam am letzten Sonntag, wo eigentlich nur Wiederholungen kommen sollten, diesmal aber ein neuer Bericht von denen.....jetzt gecheckt???
)))
aehm, ja jetzt doch irgendwie....
Seltsam, dass Vox das Pulver so ohne Info verschiesst.
Mit diesen beiden Teilen hätten die doch bei ziemlich vielen Leuten punkten können....und 2 Abende füllen können.
Ribbel
..ich versteh das auch nicht....die Semmelrogge-Werbeshow hätten sie sich sparen können...
) Lieber richtige Auswanderer - wie früher mal - bringen sollen.....deshalb versteh ich den Ärger hier von Diddi+Hasi ganz gut..
Scheint sich nichts geaendert zu haben 
Konnte ganz gut ohne das Sendeformat, wird wohl auch so bleiben.
Wenn die RTL-Gruppe zukuenftig Geld zahlende und nicht empfangende Zuschauer als Zielgruppe ansprechen moechte, sollte das gesamte Senderkonzept ueberarbeitet werden.
Erwische mich immer oeffter bei den oeffentlich-rechtlichen, das mag aber an dem Eintrag in meinem Reisepass liegen
Herr, lass Hirn vom Himmel fallen 
Konnte ganz gut ohne das Sendeformat, wird wohl auch so bleiben.
Wenn die RTL-Gruppe zukuenftig Geld zahlende und nicht empfangende Zuschauer als Zielgruppe ansprechen moechte, sollte das gesamte Senderkonzept ueberarbeitet werden.
Erwische mich immer oeffter bei den oeffentlich-rechtlichen, das mag aber an dem Eintrag in meinem Reisepass liegen
@all
Auch heute waren wir (Didi und Hasi) bei den Wiederholungen mit dabei.Laut Vorschau bei VOX sollte außer Bebensees und Reimanns eigentlich noch Merni-Schmelz laufen.Wurde wieder mal ohne Andeutung geändert.
Es freut uns ja,das Wiederholungen mit uns gezeigt werden,aber das man sie nirgends nachlesen kann ist schon etwas blöd.Also ab sofort alle Sendungen Sonntags ansehen,ob wir dabei sind oder nicht.LG senden Didi und Hasi
Auch heute waren wir (Didi und Hasi) bei den Wiederholungen mit dabei.Laut Vorschau bei VOX sollte außer Bebensees und Reimanns eigentlich noch Merni-Schmelz laufen.Wurde wieder mal ohne Andeutung geändert.
Zitat von: icke1261
Erwische mich immer oeffter bei den oeffentlich-rechtlichen, das mag aber an dem Eintrag in meinem Reisepass liegen mmh heisst das etwa Du wanderst auch aus? oder wie darf/kann/soll ich das verstehenen?
Sollte verstehen heissen!
Deal with reality or reality will deal with you. (Matt Savinar)