Forenübersicht
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen www.VOX.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.Hat Andy überlebt???
Hallo, ich schreibe heute zum ersten mal in dieses Forum. Ich habe heute eine Folge von Goodbye Deutschland gesehen. Als in der Vorschau dann die Attacke eines anderen Hundes auf den kleinen Hund Andy vom Robert Wahler gezeigt wurde war ich geschockt. Ich kann sowas nur sehr schlecht sehen, da ich selber einen Hund habe und ich furchtbar mitleidmit den Tieren habe. Ich habe mir dann den Rest der Folge auch nicht mehr ansehen können. Nun meine Frage: Hat Andy die Attacke überlebt??? Geht es ihm gut???
LG
Brina
LG
Brina
War wohl ein Fake-Angriff. Vielleicht sogar geplant, damit ein wenig Acion da ist???
Schon komisch, wenn jemand wochenlang ohne Ereginisse durch die Pampa wandert und dann gerade in so einem "Fall" die Kamera in Slowmotion draufhält....
Vielleicht dressierte Hunde?
Schon komisch, wenn jemand wochenlang ohne Ereginisse durch die Pampa wandert und dann gerade in so einem "Fall" die Kamera in Slowmotion draufhält....
Vielleicht dressierte Hunde?
...und wunderbarer Weise war gleich das Auto vom Filmteam daneben gestanden, wo der Hund dann reingeflüchtet ist......gut getimet würd ich mal sagen und ein kleiner "Reißer" in der sonst eher langweiligen Story - hier schrieb das Drehbuch von VOX wohl wieder mal die Geschichte....
ja es ist sehr traurig, dass durch diese "scripted reality" der Privaten die Dokumentation kaputt gemacht wurde.
Habe letztens eine "echte" Dokumentation gesehen, da überlegt man leider nun dauernd, was "echt" oder "vorgegeben" ist. Obwohl es da wirklich echt war.
Hat mal wirklich jemand Probleme (TV-Bericht) - wer nimmt ihn dann noch ernst und hilft? - "Ist doch alles gefakt"
Man stumpft ab.
Habe letztens eine "echte" Dokumentation gesehen, da überlegt man leider nun dauernd, was "echt" oder "vorgegeben" ist. Obwohl es da wirklich echt war.
Hat mal wirklich jemand Probleme (TV-Bericht) - wer nimmt ihn dann noch ernst und hilft? - "Ist doch alles gefakt"
Man stumpft ab.
Die gestrige Sendung hat ja gezeigt, wie sehr sich die Wanderaktion nach Spanien rentiert hat
) Da er nun wieder in D lebt, sie in Spanien, wird sich die Geschichte wohl im Sande verlaufen - sofern VOX nicht wieder mal die ganze Story erfunden hat nach Drehbuch-Schema...
Die Millionärs-Story von Würstl Kratz interessiert bei dieser Sendung niemanden - sollen die ganzen C-Promis doch einen anderen Sendeplatz für ihre Geschichten kriegen, nicht die Sendung GbD!!!
Der Tapetenladen scheint doch noch zu funzen - so schauts jedenfalls nach deren Online-HP aus....Völlig wider erwartend und strange, aber gut, manchmal klappts auch bei den blauäugigen Kandidaten....
Die Millionärs-Story von Würstl Kratz interessiert bei dieser Sendung niemanden - sollen die ganzen C-Promis doch einen anderen Sendeplatz für ihre Geschichten kriegen, nicht die Sendung GbD!!!
Der Tapetenladen scheint doch noch zu funzen - so schauts jedenfalls nach deren Online-HP aus....Völlig wider erwartend und strange, aber gut, manchmal klappts auch bei den blauäugigen Kandidaten....
Seite 1 von 1