VOX Community
TV-Programm
Di. 22.05.
Zur Programm-Übersicht

Forenübersicht

Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen www.VOX.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Beitragsserie - Harte Hunde - Tierretter in Rumänien

29.01.2012 11:21
Sorry, aber das muss ich jetzt einfach mal loswerden, hoffe die Verantwortlichen lesen mit :)

Der Einsatz von Ralf Seeger und seinen Freunden ist lobenswert und sehr gut, keine Frage.
Doch müssen die Herren ständig mit nacktem Oberkörper durchs Bild laufen, um ihre vielen Tattoos zu präsentieren. Das sie nicht zu den 08/15 Durchschnittstypen gehören, würde man auch mit T-Shirt erkennen.

Falls Vox mit dieser Serie ein Gegenstück zu den Bikern von Rescue Ink a. Amerika zeigen wollte, sage ich nur, diese hatten es nicht nötig, oben ohne durchs Bild zu laufen. Das hier ist alles ein bisschen too much und irgendwie schon lächerlich, sorry.

Noch einmal, der Einsatz der Herren ist wirklich lobenswert, aber man hätte das Ganze auch anders präsentieren können. :@

VG
29.01.2012 18:33
Mir gefällt es auch nicht, aber die Herren müssen so durch da Bild laufen. VOX will damit eine bestimmte Zielgruppe ansprechen, und das ist sicher nicht die Oma im Schaukelstuhl. Eine Sammlung für T-Shirts würde nicht helfen.

Da ich auch nicht zur Zielgruppe gehöre, benutze ich meine Fernbedienung zum Umschalten.
31.01.2012 17:58
Die Kritik die hier geübt wird ist mir überhaupt nicht verständlich. Es geht doch weder um die Zielgruppe noch um die Kleiderfrage sondern darum was hier geleistet wird, nämlich ausschließlich die Hilfe für die Tiere!!! Und ich denke jedem Mensch der Verständnis und Liebe für diese armen Geschöpfe hat, ist es völlig egal ob "die Herren" nun ein T-Shirt anhaben oder nicht!!
Wäre euch vielleicht einer mit Anzug und Krawatte, dem jedoch das Leid der Hunde völlig egal ist, lieber?? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Ralf Seeger und seinen Freunde gebührt mein allergrößter Respekt!!!!
02.02.2012 18:20
Genau das habe ich doch geschrieben, Ralf Seeger und seinen Freunden gebührt Respekt, sehe ich ja ebenso. Aber es ist, wie addi23 schreibt, wahrscheinlich soll eine bestimmte Zielgruppe angesprochen werden, nur wer soll das sein?

Also, wenn VOX sowas wirklich aufdiktiert, dann ist es noch affiger, und wenn diese Reihe nicht so aufgezogen wäre wie sie ist, würde ich auch nicht wegschalten. Denn eigentlich gehört Hund, Katze, Maus jeden Samstag, wenn ich es zeitlich schaffe, schon zu meinem Standartprogramm, aber im Moment schalte ich jedes Mal um, wenn diese Berichterstattung kommt.

Nee, sorry, so gut und wichtig der Einsatz dort ist, aber das ist ein bisschen too much.
04.02.2012 21:09
Ich bin entsetzt!!!! "Too much", wie die Herren rumlaufen???? Ich glaube, es ist eher "too much", wie Menschen mit Tieren umgehen!!!!! Es ist so grausam und furchtbar!!! Die Tiere verenden jämmerlich! Das Elend dort ist unermesslich. Und dann ist es doch absolut egal, wie jemand aussieht oder was er an Kleidung trägt! Das sind doch nur Äußerlichkeiten! Was zählt, ist doch der Einsatz! Wenn jeder Mensch so oberflächlich und kleinkariert wäre, wie manch einer hier in diesem Forum, würde die Welt noch schlechter sein, als sie bereits schon ist. Die Welt braucht mehr Menschen, die Einsatz und Engagement zeigen und die den Blick für das Wesentliche nicht verlieren. VOX und Ralf mit Deinen Jungs, macht weiter so! Vielleicht erreichen solche Beiträge Menschen mit großen Herzen, die nicht nur mit Worten ihre Tierliebe bekunden sondern Taten sprechen lassen! Ich für meinen Teil habe sofort gespendet. Ich hoffe inständig, dass sich die Zustände in Rumänien durch den Einsatz dieser tollen Männer verbessern wird.
06.02.2012 10:13
wie immer wird über Kleinigkeiten diskutiert und dabei wird immer vergessen worum es eigentlich geht. Wäre nicht sinnvoller auf die Hunde die im Elend verrecken und nicht auf die Tatoos zu achten?!!!!!!!!!!!!Immerhin ist eine Tiersendung!!!
Es ist lobenswert, dass während ich und sie zuhause auf der couch "hoch intelligente" Bemerkungen über die Tattos dieser Männer machen, sie selbst setzen sich für 12 Stunden ins Auto und fahren in einem Gott verlassenes Land.
RESPEKT.
11.02.2012 19:32
Zitat von: Ladyschwarz
Aber es ist, wie addi23 schreibt, wahrscheinlich soll eine bestimmte Zielgruppe angesprochen werden, nur wer soll das sein?

Müssen Sie das wirklich fragen? Proleten.

Dass es für VOX grundsätzlich funktioniert, sich nach unten zu orientieren, sieht man schon in diesem Forum daran, dass einige Kommentatoren meine, die Verwendung von reichlich Ausrufezeichen ersetzt Argumente.
12.02.2012 13:17
Die Ausrufezeichen ersetzen mein Entsetzen über Personen in Wechseljahre mit schmutzigen Fantasien, die eine Tiersendung mit einer Peepshow verwechseln.
Meine Argumente sind in den link hier unten.

http://www.fellchen-in-not.de/8.html

Wenn ich mir das anschaue ist mir egal ob jemand angezogen oder nackt hilft.
...und jetzt DIE Frage: was tun Sie denn für diese Hunde?
Über Ralf's Tatoos lästern? Ist das nicht traurig? ...oder gehören Sie selst zu der angesprochene Zielgruppe, die nicht über persönlichen Attacken und eigener Frust hinaus sehen kann?
29.02.2012 09:21
Alaso mich regt es auf wenn sich da jemand spießig äußert, wie die Helfer dort in dere Pampa rumlaufen.
Man sollte sich eher aufregen wie grausam mit den Tieren in Rumänien umgegangen wird, Ich finde diese Burschen großartig.
12.03.2012 07:12
Mir ist, ehrlich gesagt, gar nicht aufgefallen, wie die "herumlaufen", sondern nur, was sie für die Tiere tun. Und darauf kommt es doch letztlich an.