Forenübersicht
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen www.VOX.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.02.02.2012 Hamburg Thorsten
Thorsten, 31 Jahre:
Menü: 'Rheingau'
Vorspeise: Spundekäs, Champignonsalat und selbstgemachtes Zwiebelbrot
Hauptspeise: Salm in Riesling aus Johannisberg
Nachspeise: Rheingauer Weinäpfel mit Weincreme Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, NICHT aber für das was du verstehst!

Menü: 'Rheingau'
Vorspeise: Spundekäs, Champignonsalat und selbstgemachtes Zwiebelbrot
Hauptspeise: Salm in Riesling aus Johannisberg
Nachspeise: Rheingauer Weinäpfel mit Weincreme Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, NICHT aber für das was du verstehst!
Warum bewerben sich die Teilnehmer beim PD im Schlafrock, wenn sie dann so angepi..t sind, weil sie irgendwo übernachten müssen?
Als Hesse werde ich nix zu dem Menü sagen, mein hessisches Herz blutet immer noch.
Was mich aber echt nervt sind immer die miesepetrigen Reaktionen wenn die Teilnehmer die Zahnbürste ziehen. Man weiß das doch und richtet sich ein für den Fall der Fälle. Vollkommen unnötiges Rumgemecker.
Was mich aber echt nervt sind immer die miesepetrigen Reaktionen wenn die Teilnehmer die Zahnbürste ziehen. Man weiß das doch und richtet sich ein für den Fall der Fälle. Vollkommen unnötiges Rumgemecker.
Das war mal wieder unterirdisch. Ein Antikoch, der auch noch lustig sein wollte. Und eine Schlaftussi, die auch noch rumgezickt hat. GRAUSAM.
Das Leben ist sinnlos ohne Sinn für Unsinn.
Nachtrag: Und wenn Heloise nach Claudias Meinung kein Dirndl tragen kann, wer dann? Stand ihr doch wirklich gut. Wäre sie allerdings mein Gast gewesen, hätte ich sie aufgefordert, sich sofort wieder umzuziehen. Manchmal frage ich mich, aus welchem Stall die "Gäste" kommen. Schlimm genug, dass wildfremden Leuten die gesamte Wohnung offen steht, aber dann auch noch Sachen anprobieren?
Als die schmuddeligen Manschetten von seinem Sweater in der Rührpampe hingen habe ich weggeschaltet.
Der Rest, egal wie, interessiert mich dann nicht mehr.
Mir ist immer noch übel.
Maci Ein rechter Winkel ist bei 90° genau richtig, Wasser kocht 10° später.
Ja - ich liebe meinen Schnelltochkopf!
Der Rest, egal wie, interessiert mich dann nicht mehr.
Mir ist immer noch übel.
Maci Ein rechter Winkel ist bei 90° genau richtig, Wasser kocht 10° später.
Ja - ich liebe meinen Schnelltochkopf!
Zitat von: ruddiz
Nachtrag: Und wenn Heloise nach Claudias Meinung kein Dirndl tragen kann, wer dann? Stand ihr doch wirklich gut. Ganz normale Stutenbeißerei, kein Grund zur Überraschung.
Übrigens - es ist erstaunlich, dass man in einer Millionenstadt keine fünf Teilnehmer findet, die kochen können (sondern nur -wahrscheinlich- zwei).
Was, um Himmels Willen, war das denn heute Abend für eine Kocherei? Die Vorspeise gewöhnungsbedürftig, bei der HS tat mir der schöne Lachs leid; die NS sah' auch nicht so appetitanregend aus. Bin enttäuscht; seinen Worten nach wollte Thorsten heute Abend alles toppen !?! Leider Fehlanzeige! 6 Punkte sind genügend!
Überhaupt war der ganze Abend in meinen Augen komisch, das fing an mit dem Kleidertausch. Die Schnuserei in fremden Kleiderschränken ist ebenfalls unmöglich! Dann, als Thorsten in die Rolle des Busfahrers geschlüpft ist .... auch sehr komisch. Na ja, wahrscheinlich gewinnt die Punktegeizerin Claudia tatsächlich diese Woche das PD
Überhaupt war der ganze Abend in meinen Augen komisch, das fing an mit dem Kleidertausch. Die Schnuserei in fremden Kleiderschränken ist ebenfalls unmöglich! Dann, als Thorsten in die Rolle des Busfahrers geschlüpft ist .... auch sehr komisch. Na ja, wahrscheinlich gewinnt die Punktegeizerin Claudia tatsächlich diese Woche das PD
Zitat von: MacisMaetresse
Als die schmuddeligen Manschetten von seinem Sweater in der Rührpampe hingen habe ich weggeschaltet.... und dann der Küchenboden ... wie kann das sein? Klar, wo gehobelt wird, da fallen Späne. Aber das?! Ekelig. Genauso mies wie gestern, diese Kocherei. Viel dusselige Laberei, wenig bis gar kein Handwerk, Selbstdarsteller, der nix kochen kann, aber ins TV wollte. Labertasche & nervig. Dann morgens als GG verpennt, toll, den unabgeräumten Tisch vom Vorabend durfte sich der Gast noch reintun und musste am kleinen Couchtischlein sein Frühstück einnehmen. Das alles hat mit gutem Essen und Gastgeberqualitäten überhaupt nix zu tun.
Die ärgerliche Schwarzwurzel