Forenübersicht
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen www.VOX.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.03.02.2012 Hamburg Stephan
Stephan, 35 Jahre:
Vorspeise: 'Das Phantom der Oper flirtet mit Marie
Antoinette' - Verbannte Kürbissuppe mit Maronen, dazu hingerichtetes Lavendel-Honig-Brot
Hauptspeise: 'Der Tanz der Vampire verirrt sich in Tarzans Dschungel' - Blutgegarter Putenbraten mit Yataklete Kilkil aus der grünen Hölle auf einer tiefroten Orangen-Cranberry-Soße
Nachspeise: 'Miss Saigon sorgt bei Elisabeth für Abkühlung' - Majestätischer Kaiserschmarrn bittet erfrischendes Mango-Eis zur Audienz Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, NICHT aber für das was du verstehst!

Vorspeise: 'Das Phantom der Oper flirtet mit Marie
Antoinette' - Verbannte Kürbissuppe mit Maronen, dazu hingerichtetes Lavendel-Honig-Brot
Hauptspeise: 'Der Tanz der Vampire verirrt sich in Tarzans Dschungel' - Blutgegarter Putenbraten mit Yataklete Kilkil aus der grünen Hölle auf einer tiefroten Orangen-Cranberry-Soße
Nachspeise: 'Miss Saigon sorgt bei Elisabeth für Abkühlung' - Majestätischer Kaiserschmarrn bittet erfrischendes Mango-Eis zur Audienz Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, NICHT aber für das was du verstehst!
also, 5 punkte zu vergeben, finde ich eine frechheit!!
das war heute Abend ein perfektes Dinner!
Umsetzung des Musical-Mottos, Deko, das Menü, Kochleistung (alle Zutaten selbst gemacht oder von bester Qualität, kein "Maria hilf") solide bis gekonnt.
Von mir 9 Punkte. Eindeutig Wochensieger.
Und die Stuten??
zum K.....
Umsetzung des Musical-Mottos, Deko, das Menü, Kochleistung (alle Zutaten selbst gemacht oder von bester Qualität, kein "Maria hilf") solide bis gekonnt.
Von mir 9 Punkte. Eindeutig Wochensieger.
Und die Stuten??
zum K.....
Geht es nur mir so? Heute Abend sah Heloise aber ganz gewaltig ihre Felle davon schwimmen. Daran, dass keine Stimmung aufkam, war sie nicht so ganz unschuldig. So ein desinteressiertes Gesicht den ganzen Abend am Tisch, das tötet jede Stimmung.
Die 5 Punkte jedenfalls waren eine Frechheit.
LG Martina
Die 5 Punkte jedenfalls waren eine Frechheit.
LG Martina
wohl war - wohl war!!!
vor allem, wenn man sich die an den haaren herbei gezogenen gründe für ihre 5 punkte anhört
ja schade,war mehr drin
...miss haarindersuppesucherin hat gewonnen,mit heloise`s hilfe,was diese doppelt anpissen wird

Bereits am Montag habe ich meine Zweifel gehegt, ob es tatsächlich eine harmonische Gruppe wird 
Zur Punktevergabe hier im Forum, ohne probiert zu haben, habe ich bereits kritisiert und finde es auch anmaßend.
Lavendelbrot ist sicherlich eine Geschmackssache, man muss es ja nicht essen.
Lediglich zur HS fehlte eine Sätigungsbeilage, evtl. Reis?
Ansonsten habe ich das heutige Dinner von der Ausführung und Präsentation auch als Sieger gesehen, aber evtl. hat der Caipirinha und transsexueller Flair gefehlt!
Zur Punktevergabe hier im Forum, ohne probiert zu haben, habe ich bereits kritisiert und finde es auch anmaßend.
Lavendelbrot ist sicherlich eine Geschmackssache, man muss es ja nicht essen.
Lediglich zur HS fehlte eine Sätigungsbeilage, evtl. Reis?
Ansonsten habe ich das heutige Dinner von der Ausführung und Präsentation auch als Sieger gesehen, aber evtl. hat der Caipirinha und transsexueller Flair gefehlt!
hoffentlich!
unglaublich! was manche tun -in aller oeffentlichkeit- um den geldteller zu 'gewinnen'. peinlich....
unglaublich! was manche tun -in aller oeffentlichkeit- um den geldteller zu 'gewinnen'. peinlich....
sag ich doch immer wieder,dass sich die leute wegen SCHLAPPEN
15 scheinen immer wieder so die blöße geben.niemand packt geld dabei,hab mal im anderen forum gelesen,dass jeder 5scheine zum einkaufen kriegt....sicher will man auch gewinnen,iss ja auch ok....aber bitte,wenn ich mich im fernsehen sehe,möchte ich danach noch mit haltung in spiegel sehen.
allen ein warmes weekend
Oblaaspop
15 scheinen immer wieder so die blöße geben.niemand packt geld dabei,hab mal im anderen forum gelesen,dass jeder 5scheine zum einkaufen kriegt....sicher will man auch gewinnen,iss ja auch ok....aber bitte,wenn ich mich im fernsehen sehe,möchte ich danach noch mit haltung in spiegel sehen.
allen ein warmes weekend
Oblaaspop