Forenübersicht
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen www.VOX.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.Pfalz - 25.06.2012 - Sabine
Menü 'Tierisch bunt':
Vorspeise: Cappuccino von Pilzen
Hauptspeise: Gegrillte Hähnchenbrust mit Chorizo und Salbei-Apfel-Gorgonzola-Dip auf Fenchel-Selleriegemüse und Wildkräuterkartöffelchen
Nachspeise: Zweierlei Mousse au chocolat auf Früchtespiegel und gemischten Beeren
Vorspeise: Cappuccino von Pilzen
Hauptspeise: Gegrillte Hähnchenbrust mit Chorizo und Salbei-Apfel-Gorgonzola-Dip auf Fenchel-Selleriegemüse und Wildkräuterkartöffelchen
Nachspeise: Zweierlei Mousse au chocolat auf Früchtespiegel und gemischten Beeren
VS und HS wirkliche no gos. ns: esse ich nicht daher no comment.
emadatzi
emadatzi
Hast du die Meckeritis. Also ich finde die Zusammenstellung interessant.
Ups, konnte mir niemand sagen, dass es Hähnchen supreme heißt?
Schade, da hier doch nur Kochkoryphäen agieren...
Schade, da hier doch nur Kochkoryphäen agieren...
Das macht Spaß!
Celine konnte aber wirklich gut singen, warum durfte sie eigentlich auftreten, da doch rigoros ungewünschte Dinge ausgeblendet werden?
Celine konnte aber wirklich gut singen, warum durfte sie eigentlich auftreten, da doch rigoros ungewünschte Dinge ausgeblendet werden?
Das Menü fand ich echt toll und die Runde überaus symphathisch. Macht endlich mal wieder Lust auf die ganze Dinnerwoche, da die Fünf gut harmonieren zu scheinen und mal kein Olli der Woche dabei ist. Bin echt gespannt, wie es weitergeht.
Lies mehr über Pfalz - 25.06.2012 - Sabine - VOX.de bei www.vox.de
Lies mehr über Pfalz - 25.06.2012 - Sabine - VOX.de bei www.vox.de
warum gibt's denn keinen Kommentar zum Dinner?
Sabine hat doch ein schönes Menü auf den Tisch gebracht.
VS: ein Süppchen, aufgeschäumt und elegant in der Tasse serviert (neu-gastronomisch "Cappuccino" betitelt), dazu noch Crostini - das macht immer Eindruck und muss den Gästen auch gut geschmeckt haben.
HS: wenn ich richtig gesehen habe, war das ein Perlhuhnbrüstchen supreme (Brusthälfte mit dem Oberarm vom Flügel und mit Haut - das beste vom Geflügel), und sie scheint es auch gut hinbekommen zu haben. Schöne Beilagen dazu, nur die Präsentation hätte ein Tick eleganter sein können.
NS: in der bunten Vielfalt mit den Beeren und der Deko doch (noch) nicht überladen, sah das Dessert prächtig aus.
Dazu war Sabine eine charmante Gastgeberin, und die Runde trug ihren Teil bei, dass es wohl ein schöner Abend war.
Fazit: 8-9 Punkte allemal gerechtfertigt.
Sabine hat doch ein schönes Menü auf den Tisch gebracht.
VS: ein Süppchen, aufgeschäumt und elegant in der Tasse serviert (neu-gastronomisch "Cappuccino" betitelt), dazu noch Crostini - das macht immer Eindruck und muss den Gästen auch gut geschmeckt haben.
HS: wenn ich richtig gesehen habe, war das ein Perlhuhnbrüstchen supreme (Brusthälfte mit dem Oberarm vom Flügel und mit Haut - das beste vom Geflügel), und sie scheint es auch gut hinbekommen zu haben. Schöne Beilagen dazu, nur die Präsentation hätte ein Tick eleganter sein können.
NS: in der bunten Vielfalt mit den Beeren und der Deko doch (noch) nicht überladen, sah das Dessert prächtig aus.
Dazu war Sabine eine charmante Gastgeberin, und die Runde trug ihren Teil bei, dass es wohl ein schöner Abend war.
Fazit: 8-9 Punkte allemal gerechtfertigt.
Sabine bekommt von mir auch 9 Punkte! Sie ist eine sehr charmante und sympathische Gastgeberin, die auch noch gut kochen kann 
Die Gesangsnummer hätte man meinetwegen weglassen können. Angenehm aufgefallen ist heute, dass anscheinend (bis jetzt) niemand taktiert. Könnte eine schöne Woche werden.
LG
Die Gesangsnummer hätte man meinetwegen weglassen können. Angenehm aufgefallen ist heute, dass anscheinend (bis jetzt) niemand taktiert. Könnte eine schöne Woche werden.
LG
Eine nette Gatgeberin , Sie hat ein feines Menue gezaubert.
Scheint ja eine nette Woche zu werden, ohne Zickenalarm mit lauer gut aussehenden Männern hmmmm
Scheint ja eine nette Woche zu werden, ohne Zickenalarm mit lauer gut aussehenden Männern hmmmm