Forenübersicht
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen www.VOX.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.Bodensee - 02.07.2012 - Nadine
Menü 'Mediterran und mit viel Liebe':
Vorspeise: Bruscetta mit Büffelmozzarella
Hauptspeise: Tagliatelle mit Spargel, Garnelen, dazu schaumige Zitronensoße
Nachspeise: Himbeer-Mascarpone-Torte im Glas und beschwipstes Zitronensorbet
Vorspeise: Bruscetta mit Büffelmozzarella
Hauptspeise: Tagliatelle mit Spargel, Garnelen, dazu schaumige Zitronensoße
Nachspeise: Himbeer-Mascarpone-Torte im Glas und beschwipstes Zitronensorbet
Ich habe jetzt Hunger, deshalb könnte ich das alles essen. Schwierigkeitsgrad meines Erachtens einfach, aber wahrscheinlich lecker.
Oh ja.das mag ich auch.Mögen es heute erträgliche Kandidaten sein.
5 Punkte für dieses verunglückte Lunchpaket halte ich für mehr als angemessen.
Wenn man es nicht ausprobiert wird man nie wissen ob es hätte funktionieren können.
Sehr gute Zusammenfassung, cotigosumo.
Ich bin davon ausgegangen, dass die optische Zigeunerin auch nur max. 4-5 Punkte gibt.
Endlich haben wir wieder einen Kotzbrocken und bisher eine Erklärung, warum 3 Kandidaten dabei sind.
Ich bin davon ausgegangen, dass die optische Zigeunerin auch nur max. 4-5 Punkte gibt.
Endlich haben wir wieder einen Kotzbrocken und bisher eine Erklärung, warum 3 Kandidaten dabei sind.
Ein Kochbuch benötigt man doch nicht, um verkochte Pasta und tote Garnelen zu erkennen, oder?
Üblicherweise kocht die Gg wohl auch mit braunem Wasser vom Lago Maggiore, wie man in einer Szene erkennen konnte.
Üblicherweise kocht die Gg wohl auch mit braunem Wasser vom Lago Maggiore, wie man in einer Szene erkennen konnte.
Nö, eigentlich nicht.
Aber mit all den Fachbegriffen klingt das wichtiger, also reputierter, und so. Wenn man es nicht ausprobiert wird man nie wissen ob es hätte funktionieren können.
Aber mit all den Fachbegriffen klingt das wichtiger, also reputierter, und so. Wenn man es nicht ausprobiert wird man nie wissen ob es hätte funktionieren können.
Achja, die Garnelen.
Die hatten verschiedene Zustandsänderungen:
lebend
tot
gar
sehr gar
ganz sehr gar
mehlig
mehlig gar
fest
sehr fest
absolut schnittfest Wenn man es nicht ausprobiert wird man nie wissen ob es hätte funktionieren können.
Die hatten verschiedene Zustandsänderungen:
lebend
tot
gar
sehr gar
ganz sehr gar
mehlig
mehlig gar
fest
sehr fest
absolut schnittfest Wenn man es nicht ausprobiert wird man nie wissen ob es hätte funktionieren können.