VOX Community
TV-Programm
Fr. 24.05.
00:20
vox nachrichten
JETZT
Miss Undercover
02:30
Tango & Cash
04:10
Making of...
Zur Programm-Übersicht

Forenübersicht

Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen www.VOX.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Bodensee - 05.07.2012 - Aisha

04.07.2012 22:57
Menü 'Aishas Beauty-Fitness Menü':

Vorspeise: Rote Bete-Power-Suppe mit Sherry-Hähnchen-Spieß

Hauptspeise: Spargel-Parmesan-Risotto mit gebratenen norwegischen Jakobsmuscheln im San-Daniele-Schinken-Mantel und Pinienkernen

Nachspeise: Aishas leichter Fitness-Pfirsich-Kuchen mit Rumaroma auf einem Erdbeerbett
04.07.2012 23:04
Irgendwie fehlt die Hauptspeise.
Warum gibt es zwei Vorspeisen und woher stammen die Muscheln am Bodensee?
5-6 Punkte!
05.07.2012 15:00
Ich mache Risotto auch als Hauptspeise und die Muscheln stammen aus Norwegen, zumindestens steht es so da.
05.07.2012 19:57
Oh je, du hast schon wieder nichts verstanden!

Wenn ich diese Bauern essen sehe, muss ich zwangsläufig an Bud Spencer und Terence Hill denken, es fehlt nur das "Bäuerchen"!
In einer Knast-Doku haben die Delinquenten bessere Tischmanieren gezeigt als diese beiden Neandertaler.
Für mich war die Hs auf jeden Fall eine Vs. und der Risotto sah außerdem noch mislungen aus.
05.07.2012 20:07
%)irgendwie verstehe ich deinen kommentar nicht lafer123, kann es sein, dass beiträge unterdrückt werden?
05.07.2012 20:13
Also... den Champagner von Moët & Chandon kenn ich, der ist wirklich lecker und man kann ihn gut mit anderen Zutaten veredeln ohne ihn zu verhunzen.

Die Suppe hätte ich gern gegessen und mir selber ein Bild gemacht über den Hähnchentrockenheitsgrad. Vielleicht hätte sie das Hähnchen länger in dem guten Sherry ziehen lassen sollen.

Das Risotto sah schon lecker aus. Leider wissen die anderen nicht, dass getauchte Jakobsmuscheln einfach eine andere Klasse sind. Dann noch in San Daniele gewickelt. Lecker.

Die Schminkerei hätte ich jetzt nicht gebraucht, VOX hats aber sicherlich gefreut.

Das Dessert war nicht so meins, die Erdbeeren hätten etwas feiner geschnitten werden können und der Kuchen auch.

So aus der zweiten Reihe 8 Punkte.

Ulla find ich etwas nervig-motzig.
Ein bißchen Freundlichkeit, Anstand und gepflegte Wortwahl hat noch keinem Kommentar geschadet :)
05.07.2012 20:20
Der Risotto sah aus wie Pampe!
Die Muscheln haben am Bodensee nichts zu suchen, oder was glaubst du, wie alt die Dinger waren, zumal sie schon geputzt aus dem Kühlhaus kamen?
Außerdem war es keine Hs..
05.07.2012 20:29
Ich habe im Fernsehen einen Bericht über handgetauchte Jacobsmuscheln in Norwegen gesehen. Das ist schon ein harter Job, wird nach der Ertragsmenge bezahlt, und wenn das Wetter schlecht ist, kann man nicht tauchen.

Den Champagner kannte ich bis heute leider nicht, aber ich finde Champagner generell etwas überbewertet, auch den Dom Perignon z. B. Trockenbeerenauslese zum Dessert gefiel mir, obwohl ich sonst keine süßen Getränke mag. Das ist die einzige Ausnahme.

Ansonsten ein schönes Menue, eine sehr sympathische Gastgeberin, und war die gute Ulla vielleicht ein wenig neidisch?
05.07.2012 20:32
Da bin ich nun mal anderer Meinung. Oder soll ich jetzt lieber ein Lemming sein und auf Deinen Zug aufspringen?

Och nö. ;-)
Ein bißchen Freundlichkeit, Anstand und gepflegte Wortwahl hat noch keinem Kommentar geschadet :)
05.07.2012 20:33
Meinte nicht Dich, Biene.