VOX Community
TV-Programm
Sa. 25.05.
11:25
Die Superchefs
Zur Programm-Übersicht

Forenübersicht

Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen www.VOX.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Hamburg, Dienstag, 07.08.2012 - Christian

07.08.2012 16:54
Salat mit Scampi und einer Antipasti-Platte
Rinderfilet mit Rosmarinkartoffeln und Gemüse
Tiramisu
07.08.2012 17:04
Hört sich ganz gut an,:-[ aber nicht Spektakuläres.
In der Vorschau sah ich, dass er den Nachtisch gekauft hat.
Vielleicht nur ein Gag?
07.08.2012 17:19
Aber jetzt schon mal von mir mindestens einen Punkt mehr für das Rinderfilet gegenüber dem gestrigen Tatar, das dann auch noch in der Pfanne gebraten wurde. Aber man kann ja soviel ruinieren ...(c) Warten wir's ab.
07.08.2012 19:17
die Kommentare von Sally lassen tief blicken. Ich warte auf ihr Menü. Heute sieht es langweilig aus. Gekauftes Tiramisu? 5 Punkte Abzug,
Essen ist ein soziales Event. Man feiert es jeden Tag.
07.08.2012 19:22
Ist das eigentlich normal, dass auf der VOX-Seite schon vor Ende der Sendung verraten wird, wieviel Punkte der Kandidat bekommen haben, äh, werden wird? :)
07.08.2012 19:27
Zitat von: DanielWB
Ist das eigentlich normal, dass auf der VOX-Seite schon vor Ende der Sendung verraten wird, wieviel Punkte der Kandidat bekommen haben, äh, werden wird? :)

Nee, das ist ja ein Ding!!! Hab' ich jedenfalls vorher noch nie hingeguckt... :o
07.08.2012 19:43
Antikoch, Diplom-Komiker, hätte in den USA studiert. Wie der die Tiramisusoße in eine Einkaufstüte geschüttet hat und in den Blechmülleimer gesteckt hat: Ich könnte mich kaputt lachen. Die Soße läuft aus den Löchern in der Einkaufstüte raus und versaut den schönen Mülleimer. Die Ehefrau wird sich freuen, wenn Sie nach Hause kommt. "Hallo Schatzi, wie ist es denn gelaufen?" "Och ganz gut." Naja, mit kleinen Babies wird sie ja gewohnt sein Delikatessen wegzuwischen.
07.08.2012 19:52
was für ein schönes Thema fürs perfekte Dinner : wie riecht dein Stuhlgang? Hilfe, wie kann man nur %)
Essen ist ein soziales Event. Man feiert es jeden Tag.
07.08.2012 19:58
Ja, die ganze Stuhlgangnummer und Windeleimernummer, also ehrlich, Sauerei, was soll das bei einem perfekten Dinner, wo Leute mit Genussinteresse zuschauen? Abartig daneben.

Nochwas: Schön, wie der Christian geantwortet hat auf die Frage was nun mit dem Tiramisu los war. So geht es auch in seinem Gebrauchtwagenhandel zu: Ist der Wagen auch wirklich unfallfrei? - Jo, äähh, also er hat nur ganz kleine Unfällchen gehabt, die zählen quasi garnicht....Würdet Ihr bei dem einen Gebrauchtwagen kaufen?
07.08.2012 20:01
So ein "Banause" ist eine Zumutung für jeden Hobbykoch. Aber es geht ja bei dieser Sendung längst nicht mehr ums Kochen, sondern einzig um die Selbstdarstellung irgendwelcher "Profilneurotiker" %)