VOX Community
TV-Programm
Di. 22.05.
Zur Programm-Übersicht

Forenübersicht

Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen www.VOX.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Kanada 2011 - Working Holiday - Wer kommt mit?

25.01.2011 13:45
Ich heiße Pixi, bin 25 Jahre alt und komme aus Landshut. Im August werde ich für ein Jahr für ein Working Holiday nach Kanada gehen. Wenn auch du ein Working Holiday in Kanada planst, würde ich dich gerne kennen lernen und mich über deine Antwort freuen.
08.03.2011 11:43
Ich bin dabei, 10. Mai gehts los =)
20.04.2011 12:10
Hallo
Ich möchte Anfang/Mitte Juli nach Kanada zum Work and Travel.
Vielleicht können wir ja ein paar Informationen austauschen.. Ich hätte da nämlich eine Frage zum Ausfüllen des Antrags für das Working Holiday Visum.
Liebe Grüße Jenny
20.04.2011 12:11
Hallo
Ich möchte Anfang/Mitte Juli nach Kanada zum Work and Travel.
Vielleicht können wir ja ein paar Informationen austauschen.. Ich hätte da nämlich eine Frage zum Ausfüllen des Antrags für das Working Holiday Visum.
Liebe Grüße Jenny
20.04.2011 13:08
Würde gerne mit meiner freundin Auswandern und suchen ne gruppe der wir uns anschließen können , haben aber leider noch keine ahnung wie wir das meistern sollen , wollen ins ausland ziehen aber brauchen dadort natürlich auch nen jop und wollte fragen welcher gruppe wir anschließen können die uns unterstützt und mit begleitet.

LG Alex & Sandra
17.10.2011 11:13
hey,

ich bin ab 14.4. dort für Work & Holiday. Wäre super, wenn man sich mal trifft. Starte in Vancouver und werde mit der Zeit dann durchs Land Richtung Toronto.

Vllt. schließt man sich im Laufe der Zeit zusammen.

Wie füllst du denn den Antrag aus? Ich dachte den gibts noch gar nicht.
17.10.2011 17:49
Heyy chillmoo=)

ich bin nächstes Jahr ab Juni in Kanada und habe eigentlich ds gleiche vor - von Vancouver bis nach Toronto zu reichen, nebenbei möchte ich noch ein paar Abstecher in die USA machen...großes Ziel ist Hawaii.

Das mit dem Visum ist so, dass die auf ein bestimmtes Kontigent begrenzt sind und in diesem Jahr im Mai die letzten vergeben wurden.

ich warte auch sehnlich auch die Anträge für nächstes Jahr, so wie es auf der Seite der Kanada-Botschaft beschrieben ist, werden sie Anfang November freigegeben.

Lg Marcel
09.01.2012 20:18
Hey,

hab inzwischen mein Visum erhalten und ein paar Abstecher in die USA hab ich auch vor ;-) Also vielleicht klappts ja. Habe dir eine Privatnachricht geschickt ;-)