Forenübersicht
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen www.VOX.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.Sendung vom 01.02.2011 - Thailand
Hallo erst einmal, kürzlich wurde wieder ein Beitrag gefilmt wie ich im Netz lesen konnte. Und zwar über das Germann Beerhouse in Lamai. Dieser soll Anfang nächsten Jahres ausgestrahlt werden. Da ich und andere Ebayuser von dem jetzigen neuen Inhaber abgezockt wurden und dieser dann mit dem Geld nach Tailand abgehauen ist und eine Bar von Frank Knöttgen übernommen hat, würde ich gerne alles mögliche unternehmen um die Ausstrahlung zu vermeiden. Es wäre nämlich ganz schön traurig wenn dieser Mensch auch noch übers Fernsehen Werbung bekommt. Ich habe VOX schon per Email angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich tun kann. Gruss Ralf
Setz Dich doch mal mit Frank in Verbindung, ob er was machen kann....wird er aber nicht, daß sie bei ihm ja auch gedreht haben und es wieder Werbung ist......Ja, die Sendung wird im Dezember/Januar ausgestrahlt - war nämlich auch dabei
))
Hallo Palmeles,
ich weiss nicht. Meinst du echt der Frank waere so abgezockt und hilft einem Menschen der angeschuldigt wird betrogen zu haben? Hmmmm naja es weiss ja auch keiner richtig was da stimmt und was nicht. Komische Geschichte. Erfolg besteht aus zwei Worten "TU ES"
ich weiss nicht. Meinst du echt der Frank waere so abgezockt und hilft einem Menschen der angeschuldigt wird betrogen zu haben? Hmmmm naja es weiss ja auch keiner richtig was da stimmt und was nicht. Komische Geschichte. Erfolg besteht aus zwei Worten "TU ES"
...dazu äußere ich mich lieber nicht....
Hast wohl auch Recht das sollen sie unter sich ausmachen. Geht uns nicht wirklich was an
Erfolg besteht aus zwei Worten "TU ES"