Forenübersicht
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen www.VOX.de Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.Sendung vom 01.02.2011 - Thailand
1) Jaana (40), Alex (38) und Sohn Tamino leben seit über zwei Jahren auf der Insel Ko Phangan und verwirklichten sich mit einem kleinen Strand-Restaurant ihren Traum. Doch das Geschäft läuft miserabel. Ohne Geld ist auch im Paradies nichts los! Deshalb beschließt Familienoberhaupt Alex in den Ring zu steigen. Mit vollem Körpereinsatz will er beim Thai-Boxen Siegerprämien erkämpfen, um die Familie zu versorgen. Doch schnell bekommt Alex die Härte des Nationalsports zu spüren. Mit verheerenden Folgen. Trotzdem lässt sich die junge Familie aus dem Schwarzwald nicht unterkriegen: Eine Grillparty im Restaurant soll Gäste anlocken. Kann Familie Veit die Krise überwinden?
2) Auf Ko Samui in Thailand betreibt Frank Knöttgen mit seiner Familie eine kleine Ferienanlage. 300.000 Euro haben sie in ihr Domizil investiert. Doch ein Monsun hat das Hotel der Familie Knöttgen aus Leverkusen verwüstet. Tagelanger Regen hat Schlamm und Geröll bis zum Pool gespült. Außerdem haben viele Touristen eine Inseltour gebucht. Die Hotelgäste sind verärgert und frustriert. Jetzt ist Franks Talent als Entertainer gefragt. Kann Frank die Hotelgäste bei Laune halten?
3) Elvis-Imitator Ritchie Newton (45) kämpft auf Ko Samui mit aller Kraft um das Leben seines Sohnes Rino. Schnellstmöglich benötigt der gebürtige Straubinger 50.000 US-Dollar um seinem zehnjährigen Jungen die lebensnotwendige Herzoperation zu ermöglichen. Das Elvis-Double lässt nichts unversucht: Er veranstaltet Benefizkonzerte und sammelt Spenden, um an Geld zu kommen. Doch das Geld reicht nicht. In letzter Minute ermöglicht ein anonymer Spender den komplizierten Eingriff. Wird die Operation gelingen? Erfolg besteht aus zwei Worten "TU ES"
2) Auf Ko Samui in Thailand betreibt Frank Knöttgen mit seiner Familie eine kleine Ferienanlage. 300.000 Euro haben sie in ihr Domizil investiert. Doch ein Monsun hat das Hotel der Familie Knöttgen aus Leverkusen verwüstet. Tagelanger Regen hat Schlamm und Geröll bis zum Pool gespült. Außerdem haben viele Touristen eine Inseltour gebucht. Die Hotelgäste sind verärgert und frustriert. Jetzt ist Franks Talent als Entertainer gefragt. Kann Frank die Hotelgäste bei Laune halten?
3) Elvis-Imitator Ritchie Newton (45) kämpft auf Ko Samui mit aller Kraft um das Leben seines Sohnes Rino. Schnellstmöglich benötigt der gebürtige Straubinger 50.000 US-Dollar um seinem zehnjährigen Jungen die lebensnotwendige Herzoperation zu ermöglichen. Das Elvis-Double lässt nichts unversucht: Er veranstaltet Benefizkonzerte und sammelt Spenden, um an Geld zu kommen. Doch das Geld reicht nicht. In letzter Minute ermöglicht ein anonymer Spender den komplizierten Eingriff. Wird die Operation gelingen? Erfolg besteht aus zwei Worten "TU ES"
Bin dieses Mal wirklich sehr angefressen von VOX, da wirklich alles - bis auf die OP - total gestellt war!!!
Fam. Koh Phangan:
Zuerst das große Drama mit dem Boxkampf, dann das völlig "unerwartete Happy-End" mit den 500 Euro Gewinn bei diesem Grillabend und der Erkenntnis, daß man nun doch aufgrund dieses Geldes weiterhin in Thailand bleibt, war die Story eines schlechten Drehbuchautors....
OP von Elvi´s Sohn:
Dies wurde ja in Thailand eh schon heftig in den Medien zelebriert und es existiert sogar eine HP über dieses Spektakel - da rührte wohl VOX schön die Werbetrommel...
Knöttgen:
Welch ein Zufall, daß der AIDA-Ausflug an einem der regnerischten Tage gedreht wurde - man wollte ein gewisses Drama in die Story bringen....es ist ja wohl absolut klar, daß bei Dreharbeiten im Nov./Dez. die Regensaison auf Samui ist...bei der Küchenstory hatte wohl der Regisseur keine bessere Idee.....
Naja, egal - aber die Verarsche von VOX geht mir immer mehr gegen den Strich....vor allem bin ich selber wieder morgen vor Ort auf Samui und werde mal recherchieren, warum uns VOX so verblöden will....
Fam. Koh Phangan:
Zuerst das große Drama mit dem Boxkampf, dann das völlig "unerwartete Happy-End" mit den 500 Euro Gewinn bei diesem Grillabend und der Erkenntnis, daß man nun doch aufgrund dieses Geldes weiterhin in Thailand bleibt, war die Story eines schlechten Drehbuchautors....
OP von Elvi´s Sohn:
Dies wurde ja in Thailand eh schon heftig in den Medien zelebriert und es existiert sogar eine HP über dieses Spektakel - da rührte wohl VOX schön die Werbetrommel...
Knöttgen:
Welch ein Zufall, daß der AIDA-Ausflug an einem der regnerischten Tage gedreht wurde - man wollte ein gewisses Drama in die Story bringen....es ist ja wohl absolut klar, daß bei Dreharbeiten im Nov./Dez. die Regensaison auf Samui ist...bei der Küchenstory hatte wohl der Regisseur keine bessere Idee.....
Naja, egal - aber die Verarsche von VOX geht mir immer mehr gegen den Strich....vor allem bin ich selber wieder morgen vor Ort auf Samui und werde mal recherchieren, warum uns VOX so verblöden will....
War halt mal ´ne Sendung fuer Jungs; alleinerziehender Vater, ´ne Klopperei, ne Tour mit alten Land-Rovern und ´ne Party am Strand. Noch ´n Striptease dazu und icke waere voll auf meine Kosten gekommen. Habe nicht mal in den Werbepausen weggezappt.

Bei dem Koettgen seinem Schnitzel lief mir das Wasser im Mund zusammen, mein Weibchen hatte mir Bratfisch hingestellt. Der Spruch, er wuerde zickich wenn unterzuckert... - passiert mir immer wenn icke unterhopft bin...
Herr, lass Hirn vom Himmel fallen 
Bei dem Koettgen seinem Schnitzel lief mir das Wasser im Mund zusammen, mein Weibchen hatte mir Bratfisch hingestellt. Der Spruch, er wuerde zickich wenn unterzuckert... - passiert mir immer wenn icke unterhopft bin...
Bin leider noch nicht dazu gekommen mir die Sendung auf vox now anzuschauen, werde das heute Nachmittag nachholen, will ja schliesslich auch mit lästern können
Man liest sich .... Deal with reality or reality will deal with you. (Matt Savinar)
Man liest sich .... Deal with reality or reality will deal with you. (Matt Savinar)
Gibts eigentlich was neues von dem Penner ohne Visum in Pattaya ? Der hatte mich doch letztes Jahr direkt um Geld angegangen , vor laufender Camera ! Meinen Kommentar dazu haben sie nicht gesendet , sonst wäre der Fake wohl aufgefallen !
und wie lautete Deine Antwort?
Ribbel
Ribbel
Ich hab ja viele Freunde+Bekannte in Thailand, aber von denen weiß auch keiner, was aus dem Typen von Pattaya geworden ist.....die hatten zwar die Story alle mitbekommen, aber was jetzt nun mit dem ist, weiß man nicht...angeblich soll man ihn vor nem halben Jahr etwa noch in Pattaya gesehen haben, aber mehr weiß man nicht....wär aber auch für mich sehr interessant zu wissen, falls da jemand Auskunft hat!!!
Solche Leute gehören nicht nach TH und schon gar nicht ins Fernsehen !
Na wo gehoeren die denn sonst hin, wenn nicht ins Trash-TV ?
Denk mal nicht, dass andere (Auswanderer-) Regionen von solchem "Crap" verschont bleiben und es nachher heisst: "Beware mich..."
Diese Gurken kacken weltweit ab...
Leider ist VOX, wie auch die anderen RTL Sender, z.Zt. zu weit von der Reality entfernt um hier ernsthaft zu diskutieren, aber es bleibt immer noch die Moeglichkeit uns fuer solche Penner fremd zu schaemen...
Ernsthaft, unsere Geschaeftspartner im Ausland wissen dass diese Asseln nicht wirklich "uns" im Ausland repraesentieren.
Uebrigens,- peinlich ist auch ein Aussenminister wo nich mal english kann...
drumdenn: icke for President
Herr, lass Hirn vom Himmel fallen 
Denk mal nicht, dass andere (Auswanderer-) Regionen von solchem "Crap" verschont bleiben und es nachher heisst: "Beware mich..."
Diese Gurken kacken weltweit ab...
Leider ist VOX, wie auch die anderen RTL Sender, z.Zt. zu weit von der Reality entfernt um hier ernsthaft zu diskutieren, aber es bleibt immer noch die Moeglichkeit uns fuer solche Penner fremd zu schaemen...
Ernsthaft, unsere Geschaeftspartner im Ausland wissen dass diese Asseln nicht wirklich "uns" im Ausland repraesentieren.
Uebrigens,- peinlich ist auch ein Aussenminister wo nich mal english kann...
drumdenn: icke for President
My vote for you, Mr. President !