VOX.de
Alle aktuellen Sendungen
Derzeit nicht im Programm
Jahr
Runde
bisher 13 Bewertungen

Benjamin Herd

"Das perfekte Promi-Dinner" vom 08.02.2014

Benjamin Herd wird 1991 in Worms geboren. Schon als Kind singt das Talent mit Leidenschaft. Er tritt bei regionalen Veranstaltungen und Talentwettbewerben auf. 2006 setzt er sich bei "Worms sucht das Nachwuchstalent" gegen die Konkurrenz durch und landet auf dem ersten Platz. 2008 nimmt der Sänger an der fünften Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil. Unter 30.000 Bewerbern erreicht er die Top Ten und beendet den Talentwettbewerb als Sechstplazierter. Im November 2008 erscheint seine erste Single "Gib mir die Zeit". Die zweite Single "Die Lady auf dem Dancefloor" erscheint im August 2009.

© Foto: VOX/Kathrin Mordani
© Text: Medienkontor Mahkorn

Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Klaus Velten kocht ein leckeres Menü mit Tiefkühlprodukten.
Tiefkühlkost-Rezepte von Klaus Velten
Einen Tag vorher hat er seine Vaterfreude der Familie mitgeteilt und gefeiert.
Tod nach Babyglück
image