VOX.de
Alle aktuellen Sendungen
Jahr
Runde
bisher 9 Bewertungen

Prinz Maximilian Michael von Anhalt

"Das perfekte Promi-Dinner" vom 08.02.2014

Prinz Maximilian Michael von Anhalt
Gewinner
Prinz Maximilian Michael von Anhalt wird 1967 als Michael Killer im schwäbischen Künzelsau geboren. Mit 11 Jahren wird er süddeutscher Judomeister in der Klasse bis 30 Kilogramm. Nach der Schule erlernt er den Beruf des Zahntechnikers und wird nach der Lehre Automobilverkäufer. Im März 1986 eröffnet er sein erstes Fitnessstudio. Mittlerweile gehört dem "Promi-Prinz" die Fitnesskette „Killer Sports“ mit sieben Studios.

Außerdem verkauft der Unternehmer avantgardistische Möbel, betreibt ein Internet-Reisebüro und organisiert Partyevents im großen Stil. 2004 eröffnet er zudem einen Limousinenservice, über den er Autos für besondere Anlässe verleiht. Durch seine häufigen Aufenthalte in Kalifornien lernt er Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor und ihrem Ehemann Frédéric von Anhalt kennen. 2007 wird er von dem Promipaar adoptiert und erhält dadurch den Adelstitel "Prinz Maximilian Michael von Anhalt".

© Foto: VOX/Kathrin Mordani
© Text: Medienkontor Mahkorn
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Zimtsterne sind in der Weihnachtszeit ein Muss. So gelingen sie garantiert!
Zimtsterne Rezept
Jeane Briggs und ihr Mann Paul haben 34 Kinder - und wollen noch mehr.
US-Paar adoptiert 29 Kinder
image