VOX.de
Alle aktuellen Sendungen
Derzeit nicht im Programm
Jahr
Runde
bisher 63 Bewertungen

Estefania Küster

"Das perfekte Promi-Dinner" vom 24.06.2012

Estefania Küster Pena wurde am 28. Juli 1979 in Paraguay (Asuncion) geboren. Ab ihrem sechsten Lebensjahr wuchs sie, zusammen mit ihren beiden Schwestern, bei ihrem Vater in Hamburg auf. Während der Schulzeit absolvierte die 30-Jährige eine klassische Tanzausbildung und leget damit sehr früh den Grundstein für ihre späteren Engagements als Protagonistin für Werbekampagnen, als Fotomodel und Backgroundtänzerin für große Musikshows und Musik-Clips. Sie machte ihr Wirtschaftsabitur und schrieb sich im Anschluss für den Studiengang Medienwissenschaften an der Uni Hamburg ein.

Von 2001 bis 2006 war Estefania mit Musikproduzent und Moderator Dieter Bohlen liiert, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat. Ab Herbst 2006 war Estefania Küster als Backstage-Reporterin in der Fernsehsendung "You Can Dance!" zu sehen. Darüber hinaus war sie über mehrere Jahre das Kampagnen-Gesicht von der Marke "S.Oliver".

Sie hatte PR-Partnerschaften mit O2 Telekommunikation und KIA Deutschland, drehte für den südamerikanischen Markt und war Jury-Mitglied für "Das goldene Lenkrad" (BILD). Im Herbst 2009 sah man Estefania Küster Pena neben einigen anderen TV-Auftritten auch in der VOX "Kocharena". In der US-Komödie "Lucky Fritz" war Estefania an der Seite von Cory Feldman zu sehen.

Die 30-Jährige hat auf Mallorca ihre eigene Inneneinrichtungsfirma gegründet und baute eine Initiative für die Unterstützung von Straßenkindern in Paraguay auf. Estefania Küster Pena pendelt zwischen Hamburg und Mallorca.

© Foto: VOX/Markus Hertrich

Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
So einfach holen Sie sich den Griechenland-Urlaub auf den Teller.
Rezept für Tsatsiki und Hackröllchen
Geht er fremd? Diese Frage beantwortet Ihnen unsere Galerie.
Geht er fremd?
image