VOX.de
Alle aktuellen Sendungen
Derzeit nicht im Programm
Jahr
Runde
bisher 75 Bewertungen

Ramona Drews

"Das perfekte Promi-Dinner" vom 10.06.2012

Ramona Drews
Gewinnerin

Ramona Drews wurde 1973 in Dülmen (Münsterland) geboren. Mit 18 Jahren, während der Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, lernte sie ihren zukünftigen Mann, den Musiker Jürgen Drews, kennen. 1995 heiratete sie den fast 30 Jahre älteren Schlagerstar. Seither managt Ramona Drews die Termine und Reisen des berühmten Sängers, arbeitet als Model und ist an Jürgens Seite regelmäßiger Gast in TV-Sendungen.

Im August 2000 war sie auf dem Titelblatt des Männermagazins Playboy zu sehen. Im November des gleichen Jahres sorgte die 37-Jährige mit einem Busenblitzer in dem Mittagsmagazin "Punkt 12" für Aufsehen. 2003 zeigte RTL II die dreiteilige Doku-Soap "Die Drews - Eine furchtbar nette Familie".

2004 war sie über 100 Sendungen lang die Glücksrad-Assistentin von Frederic Meisner. Aktuell war die Familie Drews regelmäßig im Sat.1-Frühstücksfernsehen in der Doku-Soap "Drews baut" zu sehen.

Ramona und Jürgen Drews haben eine gemeinsame Tochter, Joelina (*1995).

© Foto: VOX/Bernd-Michael Maurer

Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Tolles Rezept und Videoanleitung, um den Klassiker einfach nachzubacken.
Zwiebelkuchen mit Speck
Ein Vater bittet in einer Todesanzeige, um Informationen über seine Tochter.
Ergreifende Todesanzeige
image