VOX.de
Alle aktuellen Sendungen
Derzeit nicht im Programm
Jahr
Runde
bisher 26 Bewertungen

Antoine Monot Jr.

"Das perfekte Promi-Dinner" vom 07.08.2011

Antoine Monot Jr.
Das Menü von Antoine Monot Jr.
Rezept liegt nicht vor

​Antoine Monot Jr. wird am 22. Juni 1975 in Rheinbach geboren. Der Sohn eines Komponisten und einer Schauspielerin beginnt 1992 ein Regiestudium in Zürich. Nach einer Rolle im Kinofilm "Tschäss" arbeitet er hauptsächlich als Schauspieler am Theater. Monot bekommt schließlich erste Nebenrollen in deutschen Filmproduktionen, viele weitere folgen, wie seine Rolle in der Komödie "Schwere Jungs". Durch seine Gründung der Creative Management GmbH vertriit er einige Jahre viele bekannte deutsche Schauspieler. Er veranstaltet unter anderem das jährlich stattfindende Zurich Film Festival.

2009 gründet er mit Regisseur Daniel Krauss die Zuckerfilm GmbH. Monot ist heute als stellvertretender Vorstandsvorsitzender des Bundesverbands der Film- und Fernsehschauspieler für das Marketing zuständig und ist Mitglied der Deutschen Filmakademie sowie der Europäischen Filmakademie. 

(c) VOX/Sigi Jantz

Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
So einfach holen Sie sich den Griechenland-Urlaub auf den Teller.
Rezept für Tsatsiki und Hackröllchen
Hier präsentieren wir verrückte Fundstücke aus dem Netz.
Internet-Highlight des Tages
image