VOX.de
Alle aktuellen Sendungen
Jahr
Runde
bisher 113 Bewertungen

Micaela Schäfer

"Das perfekte Promi-Dinner" vom 15.01.2012

Micaela Schäfer
Das Menü von Micaela Schäfer
Brasilianische Fischpfanne mit Reis

​Micaela Schäfer wurde am 01. November 1983 in Rumänien geboren. Schon als Kind nahm die Tochter einer Diplom-Ökonomin und eines Arztes Balettunterricht und absolvierte nach der Schule eine Ausbildung als pharmazeutische Assistentin.

2004 wurde sie zur "Miss Ostdeutschland" gewählt und nahm 2006 bei der TV-Casting-Show "Germanys Next Topmodel" (Pro7) teil, wo sie es bis in die Top Ten schaffte. Danach nahm sie verschiedene Angebote für Fotokampagnen und Modeljobs wahr, unter anderem beim "Playboy", bei "Men's Health" und bei der "FHM".

Nach einem kurzen Aufenthalt im Big Brother-Haus 2010 veröffentlichte sie ihre erste Single "Life is just a game", die schnell zum beliebten Club-Hit wurde. Seitdem tourt als "DJane LaMica" durch die begehrtesten Clubs Deutschlands.

Ihre Schönheit zeigte die lebendige Rumänin auch in ihrem Erotik-Kalender für das Jahr 2012, den sie im Sommer 2011 eigenständig produzierte.

Micaela Schäfer engagiert sich für caritative Projekte, wie z.B. zuletzt für die Trinkwasserinitiative "Viva con agua".

(c) VOX/Andreas Friese

 

Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Ein leckeres Weihnachtsessen muss nicht teuer sein, wie unser Test beweist.
Gans vom Discounter
Eine verzweifelte Mutter legt ihr Neugeborenes mit Brief in der Babyklappe ab.
Brief in der Babyklappe
image