VOX.de
Alle aktuellen Sendungen
Sa, 26.04.
10:00 Uhr
Sa, 03.05.
10:00 Uhr
Jahr
Runde
bisher 73 Bewertungen

Niels Ruf

"Das perfekte Promi-Dinner" vom 19.05.2013

​Niels Ruf wurde am 21. Mai 1973 in Worms geboren. Dem deutschen Fernsehpublikum ist der Moderator hauptsächlich seit 1989 aus der VIVA Zwei-Sendung "Kamikaze" bekannt, wo er sich nicht immer so ganz politisch korrekt ausdrückte und verhielt, dadurch aber einen gewissen Kultstatus gewann. 2001 trennte sich der Musiksender von ihm.

Niels Ruf war einer der zwei Geschäftsführer der Weltruf GmbH, die er 1999 mitgründete. Ab dem 30. Oktober 2006 moderierte Niels Ruf auf dem digitalen Abosender Sat.1 Comedy "Die Niels Ruf Show", die ab dem 18. April 2008 auf Sat.1 lief, aber im Oktober 2008 vorzeitig aus dem Programm genommen wurde.


(c) VOX/Nady El-Tounsy

Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Leckerer Schokokuchen im Ei nach dem Lieblingsrezept von Silke Schröckert.
Unser Lieblingsgericht
Körpergröße und Lebenserwartung: Das ist die durchschnittliche deutsche Frau.
Die deutsche Durchschnittsfrau
image