VOX.de
Alle aktuellen Sendungen
Jahr
Runde
bisher 142 Bewertungen

Florian Fitz

"Das perfekte Promi-Dinner" vom 10.02.2013

​Florian Fitz wurde am 16. November 1967 in Frankfurt am Main geboren. Während seiner Schauspielausbildung von 1988 bis 1990 am Wiener Franz-Schubert-Konservatorium war er bereits an verschiedenen Theaterbühnen tätig, wie z.B. an der Freien Volksbühne Berlin und dem Deutschen Theater München. Seinen ersten TV-Auftritt hatte er 1986 in "Die Bertinis". Außerdem war er in verschiedenen TV-Produktionen zu sehen.

1991 erhielt Florian Fitz für seine Rolle des Step in "Fremde, liebe Fremde" den Adolf-Grimme-Preis.

(c) Foto: VOX/Markus Hertrich

Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Guave-Ginger-Sprizz ist fruchtig, frisch und ganz ohne Alkohol.
Neuer Sommer-Cocktail
Genau hingeguckt: Das ist kein normales Hochzeits-Foto.
Lustiges Hochzeitsfoto
image