VOX.de
Alle aktuellen Sendungen
Derzeit nicht im Programm
Jahr
Runde
bisher 142 Bewertungen

Florian Fitz

"Das perfekte Promi-Dinner" vom 10.02.2013

​Florian Fitz wurde am 16. November 1967 in Frankfurt am Main geboren. Während seiner Schauspielausbildung von 1988 bis 1990 am Wiener Franz-Schubert-Konservatorium war er bereits an verschiedenen Theaterbühnen tätig, wie z.B. an der Freien Volksbühne Berlin und dem Deutschen Theater München. Seinen ersten TV-Auftritt hatte er 1986 in "Die Bertinis". Außerdem war er in verschiedenen TV-Produktionen zu sehen.

1991 erhielt Florian Fitz für seine Rolle des Step in "Fremde, liebe Fremde" den Adolf-Grimme-Preis.

(c) Foto: VOX/Markus Hertrich

Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Klaus Velten verrät sein Rezept für gedämpften Spargel mit Sauce Hollandaise.
Spargel mit Sauce Hollandaise
Teddy war todkrank. Er lebte nur kurz, dann wurden seine Organe gespendet.
Anenzephalie: Organspender Teddy
image