VOX.de
Alle aktuellen Sendungen
Sa, 26.04.
10:00 Uhr
Sa, 03.05.
10:00 Uhr
Jahr
Runde
bisher 29 Bewertungen

Jimi Blue Ochsenknecht

"Das perfekte Promi-Dinner" vom 13.05.2012

Jimi Blue Ochsenknecht
Das Menü von Jimi Blue Ochsenknecht
Blue Main-Course - Rinderfilet mit Ofengemüse

​Jimi Blue Ochsenknecht wurde am 27. Dezember 1991 in München geboren und ist der Sohn von Uwe und Natascha Ochsenknecht. Noch vor seinem Hauptschulabschluss startete er seine Film-Karriere: Zusammen mit Vater und Bruder Wilson Gonzales Ochsenknecht stand er in dem Film "Erleuchtung garantiert" vor der Kamera.

Einem breiteren Publikum bekannt wurde er jedoch als Leon in dem Film "Die Wilden Kerle" 1-5. Für den ersten Teil dieser Familienfilmserie erhielten Jimi Blue und sein Bruder Wilson 2004 den Undine Award als beste Filmdebütanten.

Doch neben der Leinwand feierte der Jungstar auch in der Musikszene Erfolge: 2007 veröffentlichte er sein Album "Mission Blue".

2011 nahm er an den Sat.1-Winterspielen der Stars teil und gewann den Wettbewerb gemeinsam mit Ruth Moschner.


(c) Foto: VOX/Andreas Friese

Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Leckerer Schokokuchen im Ei nach dem Lieblingsrezept von Silke Schröckert.
Unser Lieblingsgericht
Wir trafen sie wieder und erfüllten ihr ihren Herzenswunsch.
Taube Frau kann hören
image