VOX.de
Alle aktuellen Sendungen
Jahr
Runde
bisher 29 Bewertungen

Thomas \\\'Der Checker\\\' Karaoglan

"Das perfekte Promi-Dinner" vom 13.05.2012

Thomas \\\'Der Checker\\\' Karaoglan
Gewinner
Das Menü von Thomas \\\'Der Checker\\\' Karaoglan
Kutle

​Thomas Karaoglan wurde am 20. März 1993 in Duisburg geboren.

2010 nahm der armenischstämmige Popsänger an der siebten Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil und erreichte dort den fünften Platz. Außerdem erhielt er hier von Dieter Bohlen auch seinen Spitznamen "Der Checker", unter dem er einem breiten Publikum bekannt ist.

Kurze Zeit später veröffentlichte Karaoglan seine erste Single, die den Titel "Checker, der Vollstrecker" trug und Platz 18 der Deutschen Singlecharts erreichte.

Im Jahr 2011 nahm Karaoglan an der vierten Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil und belegte den dritten Platz. Ebenfalls 2011 veröffentlichte er seine zweite Single "Diskoking", die jedoch keine Chartplatzierung erreichte. Von August bis September 2011 war Karaoglan Teilnehmer in der zweiten Staffel des Reality-Formats "Die Alm" (ProSieben).


(c) Foto: VOX/Andreas Friese

Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Probieren Sie den Plätzchen-Klassiker mal etwas abgewandelt - als Domino Pops.
Dominosteine am Stiel
Guido Maria Kretschmer lanciert einen Online-Shop mit erschwinglicher Mode.
Guido Maria Kretschmer
image