VOX.de
Alle aktuellen Sendungen
Jahr
Runde
bisher 38 Bewertungen

Falk-Willy Wild

"Das perfekte Promi-Dinner" vom 04.08.2013

Falk-Willy Wild
Das Menü von Falk-Willy Wild
Heidschnucke à la Madeleine

​Falk-Willy Wild wurde 1967 in Dresden geboren.

2003 spielte Falk die Rolle des Dr. Joachim Lachner in der RTL-Soap "Unter
uns" - außerdem war er in TV-Produktionen wie "Alpha Team" oder "SK Kölsch" in Gastrollen zu sehen. In dem TV-Mehrteiler "Natalie - Endstation Babystrich" spielte er einen Zuhälter.

2009-2011 übernahm Falk-Willy Wild die Hauptrolle des attraktiven Landschaftsarchitekten Markus Bredow in der ZDF-Vorabendserie "Unser Charly". Seit 2012 ist er in der Hauptrolle des Clemens Winter in der ARD-Telenovela "Rote Rosen" zu sehen.

Falk-Willy Wild lebt in Berlin.

(c) Foto: VOX/Markus Hertrich

Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Ein leckeres Weihnachtsessen muss nicht teuer sein, wie unser Test beweist.
Gans vom Discounter
Vier Fehlgeburten, aber dann wird eine Irin mit Vierlingen schwanger.
Vierlinge: Perfektes Weihnachtswunder
image