VOX.de
Alle aktuellen Sendungen
Derzeit nicht im Programm
Jahr
Runde
bisher 38 Bewertungen

Falk-Willy Wild

"Das perfekte Promi-Dinner" vom 04.08.2013

Falk-Willy Wild
Das Menü von Falk-Willy Wild
Heidschnucke à la Madeleine

​Falk-Willy Wild wurde 1967 in Dresden geboren.

2003 spielte Falk die Rolle des Dr. Joachim Lachner in der RTL-Soap "Unter
uns" - außerdem war er in TV-Produktionen wie "Alpha Team" oder "SK Kölsch" in Gastrollen zu sehen. In dem TV-Mehrteiler "Natalie - Endstation Babystrich" spielte er einen Zuhälter.

2009-2011 übernahm Falk-Willy Wild die Hauptrolle des attraktiven Landschaftsarchitekten Markus Bredow in der ZDF-Vorabendserie "Unser Charly". Seit 2012 ist er in der Hauptrolle des Clemens Winter in der ARD-Telenovela "Rote Rosen" zu sehen.

Falk-Willy Wild lebt in Berlin.

(c) Foto: VOX/Markus Hertrich

Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Für diese zehn süßen Mini-Desserts brauchen Sie kein Kuchen-Messer.
Poffertjes, Törtchen und Küchlein
Um die Urlaubsbräune zu erhalten, kann man einiges tun. So bleiben Sie braun.
Urlaubsbräune erhalten - so geht's
image