VOX.de
Alle aktuellen Sendungen
Derzeit nicht im Programm
Jahr
Runde
bisher 37 Bewertungen

Mickie Krause

"Das perfekte Promi-Dinner" vom 09.06.2013

Mickie Krause
Gewinner
Das Menü von Mickie Krause
Grätenpommes

Mickie Krause wurde 1970 in Wettringen im Münsterland geboren. Er wurde Mitglied der christlichen Pfadfinder und absolvierte später eine Ausbildung zum Jugend- und Heimerzieher. Schon mit 15 Jahren stand für ihn fest, dass er für das Show-Business geboren ist. Als Sänger verschiedener Bands tingelte der schlagfertige Münsterländer durch Deutschland. Bis heute legendär sind seine Auftritte im Gespann mit Atze Schröder im Comedy-Projekt "Die Engelbergs" und seiner schrägen Band "Erika Rehbein und das Schlagerkarussell".

Seit den 90er Jahren gehörte der Stimmungsmusiker in Mallorcas Hauptsaison zu den erfolgreichsten Akteuren in Großdiskotheken. In den Wintermonaten war der Stimmungsmusiker auf zahlreichen Après Ski-Partys in bekannten Wintersportorten sowie auf Mallorca-Partys in ganz Deutschland zu sehen. 1999 feierte der Künstler mit dem Song "Zehn nackte Friseusen" seinen Durchbruch und landete daraufhin immer wieder Chart-Hits, u.a. "Zeig doch mal die Möpse" (2000), "Geh doch zuhause, du alte Scheiße" (2001), "Reiß die Hütte ab" (2002) und "Finger im Po - Mexiko" (2007). Bis heute hat Mickie Krause fünf Alben veröffentlicht. Sein bekannter Hit "Schatzi, schenk´mir ein Foto" aus dem Jahre 2011 verkaufte sich über 15.000 Mal und erreichte damit Goldstatus.

Der neueste Hit des Schlagersängers trägt den Titel "Nur noch Schuhe an!".
Auch im TV ist er immer wieder präsent, u.a. als "Rasender Reporter" auf RTL West oder bei den "Après-Ski-Hits" auf RTL II (u.a. 2008, 2009).

© Foto: VOX/Bernd-Michael Maurer

Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Tolles Rezept und Videoanleitung, um den Klassiker einfach nachzubacken.
Zwiebelkuchen mit Speck
Ein Vater bittet in einer Todesanzeige, um Informationen über seine Tochter.
Ergreifende Todesanzeige
image