VOX.de
Ab ins Beet!
So, 03.08.
19:15 Uhr
So, 10.08.
19:15 Uhr
So, 17.08.
19:15 Uhr
 
bisher 3 Bewertungen

Krach in Clausis Beet

Drei Chefs sind einer zu viel

Bei "Ab ins Beet" bekriegen sich Claus' Helfer Wolle und Ralle, weil jeder glaubt alles besser zu wissen. Claus versucht, die Stimmung zu lockern, indem er Ralle nach seinen Erfahrungen mit Haschich fragt.

Auch Claus, Ralle und Nicki sind ein flottes Dreiergespann. Sie haben keine Geheimnisse voreinander - gefummelt wird allerdings nur an der Laube. Die Hütte braucht eine Isolierung für kuschelige Stunden zu zweit. Fehlt nur noch die passende Frau, aber der Dauerstudent ist Spätzünder. Mal sehen, ob Womanizer Ralle nicht nur Kiffergeschichten auspackt, sondern seinem Gartennachbar auch ein paar Tipps geben kann, wie man Frauen rumkriegt.
Ab ins Beet

Videohighlights vom 10.07.2011

Leck im neuen Teich
Ab ins Beet Ingo und Marion

Videohighlights vom 26.06.2011

Kontrollzwang bei Ingo und Marion
Ab ins Beet

Videohighlights vom 19.06.2011

Vorsicht Fluggeschoss im Garten!
Ab ins Beet

Videohighlights vom 12.06.2011

Marion und Ingo sind zurück!
Ab ins Beet

Videohighlights vom 05.06.2011

Ein abgeschlossenes Projekt
Ab ins Beet

Videohighlights vom 29.05.2011

Fortschritte in den Gärten
Ab ins Beet

Videohighlights vom 22.05.2011

Es geht langsam voran!
Ab ins Beet

Videohighlights vom 15.05.2011

Haben Sie etwas verpasst?
Ab ins Beet

Videohighlights vom 08.05.2011

Die besten Szenen ansehen!
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Die besten Katzen-Reaktionen auf den Kontakt mit dem kühlen Nass.
Katzen werden gebadet
'Öko Test': Höherer Preis steht bei Schweinefleisch nicht für bessere Qualität
Schweinefleisch im Vergleich
image