VOX.de
Alle aktuellen Sendungen
Derzeit nicht im Programm
bisher 14 Bewertungen

Familie Kratz - Jetzt geht's um die Wurst

23.08.12 08:22
Manfred Kratz, Würstchenkönig von Marbella, und seine Tochter Rebecca.
Würstchenkönig Manfred Kratz und seine Tochter Rebecca. (Foto: VOX/99pro)

Ab 28. August, dienstags um 20:15 Uhr


Er ist ausgewandert und hat sich ein Imperium aufgebaut: Durch den Verkauf seiner deutschen Diskotheken wurde Manfred "Manni" Kratz (58) reich, durch seinen Imbiss in Marbella berühmt und zum Würstchenkönig. Seit mehreren Jahren besitzt der gebürtige Offenbacher Manfred Kratz das erfolgreichste Fastfood-Restaurant in der spanischen Küstenregion – in "Manni's Treff" geht's um die Wurst! Jetzt steht das zehnjährige Jubiläum der Imbissbude unmittelbar bevor.

VOX begleitet das hessische Urgestein Manfred Kratz mit den berühmt-berüchtigten Wutausbrüchen in seine neue Heimat Marbella, zeigt seinen Alltag zwischen Fritteuse, Familie, Freunden und Finca – und seinen Kampf mit den spanischen Behörden um den geliebten Imbiss.

Seine Auswanderung hat Manfred Kratz nie bereut ("Was der Bismarck unter den Fürsten, ist der Manni unter den Würsten", sagt der gebürtige Hesse), in Marbella ist er mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund, er ist frisch verliebt in die Darmstädter Sekretärin Susanne, und seine einzige Tochter Rebecca hat mit ihrem Verlobten Julio ebenfalls ihr Glück in Spanien gefunden. Soweit, so gut. Doch die Welt des Würstchenkönigs Manfred Kratz steht Kopf: Die Verlängerung seines Imbiss-Mietvertrags scheint schwierig, und Tochter Rebecca, die die VOX-Zuschauer auch aus "Natürlich blond" an der Seite ihrer Freundin Daniela Katzenberger kennen, möchte die geliebte Würstchenbude neu gestalten. Da hilft nur ein Hypnotiseur, um Manfreds aufbrausendes Gemüt in den Griff zu bekommen…

Das und mehr ab dem 28. August in sechs Folgen "Familie Kratz - Jetzt geht's um die Wurst" – dienstags um 20:15 Uhr bei VOX.

Standpauke für Rebeccas Freund Julio

Manfred Kratz "glänzt" mit seinem Temperament

Standpauke für Rebeccas Freund Julio
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Geht er fremd? Diese Frage beantwortet Ihnen unsere Galerie.
Geht er fremd?
So einfach holen Sie sich den Griechenland-Urlaub auf den Teller.
Rezept für Tsatsiki und Hackröllchen
image