VOX.de
Goodbye Deutschland
Di, 28.10.
21:15 Uhr
Di, 04.11.
21:15 Uhr
Di, 11.11.
21:15 Uhr
bisher 52 Bewertungen

Keine Genehmigung - kein Döner!

25.07.12 12:21

Colin und Dennis haben Ärger mit den Gaswerken


Mit einem mutigen Konzept wollen die Auswanderer Colin Williams (29) und Dennis Funk (27) die USA erobern: In West-Palm Beach/Florida soll ihr Dönerimperium entstehen. Was in Deutschland funktioniert, muss doch auch in den Vereinigten Staaten ein Erfolg werden!?

100.000,- EUR von Dennis' Vater sollen helfen, den Traum zu verwirklichen, doch das Geld wird schnell knapp. Und kurz vor der Eröffnung von "Döner Pocket" gibt's dann auch noch Ärger für Colin und Dennis: Ein Mann von den Gaswerken kommt vorbei und erklärt, es müsse noch eine Inspektion durchgeführt werden...

Colin und Dennis wollen die USA erobern

Der Traum vom Dönerimperium

Colin und Dennis wollen die USA erobern
Wie reagiert die Zweijährige auf das Wiedersehen?

Endlich ist Dirk Beuthan bei seiner Tochter Maylin

Wie reagiert die Zweijährige auf das Wiedersehen?
"Mannis Treff" ist Kult in Marbella

Manfred Kratz, der alte Charmeur!

"Mannis Treff" ist Kult in Marbella
Wer macht das Rennen?

Duell auf der Kartbahn: Didi und Hasi vs. Familie Bebensee

Wer macht das Rennen?
Auswanderer-Gipfel auf Gran Canaria

Didi und Hasi Leithäuser treffen Familie Bebensee

Auswanderer-Gipfel auf Gran Canaria
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Geht er fremd? Diese Frage beantwortet Ihnen unsere Galerie.
Geht er fremd?
So einfach holen Sie sich den Griechenland-Urlaub auf den Teller.
Rezept für Tsatsiki und Hackröllchen
image