Prominent!
Di, 28.10.

Heidi Klum lächelt Gerüchte weg

07.03.12 15:00
Heidi Klums erster Auftritt nach dem Ehe-Aus bei der amfAR-Gala in New York.
Heidi Klum lächelt verhalten bei der amfAR-Gala.

Erster Auftritt nach Ehe-Aus

Es ist nur ein zurückhaltendes "Hey", das Heidi bei der 'amfAR'-Gala in New York über die Lippen kommt. Das Top-Model wirkt ein wenig verunsichert, gar nicht so offen wie sonst. Heidi posiert zwar und versucht die Gerüchte der vergangenen Wochen tapfer wegzulächeln, aber auf ein Statement von Heidi zu den Gründen über die Trennung von Noch-Ehemann Seal wartet die Presse vergebens.

Moderatorin Janell Swoden meint: "Ich hatte nicht erwartet, dass sie Interviews gibt, denn sie wird immer wieder mit ein und denselben Fragen konfrontiert und wer möchte das schon, wenn man gerade so eine schwierige Lebensphase durchmacht. Trotzdem war sie sehr freundlich, hat gelächelt und ist dann wieder verschwunden".

Heidi Klums erster Auftritt nach dem Ehe-Aus bei der amfAR-Gala in New York.
Nach der Trennung trägt Heidi Klum weiterhin ihren Ehering.

Heidi ist mittlerweile geübt im Schweigen. Als ein Rudel Paparazzi sie am Flughafen abfängt und wissen will "Heidi! Ich sehe du trägst deinen Ehering noch? Willst du dich bald wieder mit Seal versöhnen?", gibt es keine Reaktion seitens des Models. Auch nicht, als man sie auf die angebliche Affäre ihres Noch-Ehemanns Seal anspricht.

Der war nämlich vor vier Tagen mit Eddie Murphys Ex Nicole beim Super- Bowl gesichtet worden. Heidi scheint alles komplett zu ignorieren. "Wenn sich Heidi entscheidet ein Interview zu geben, dann wird das vorher abgesprochen sein. Sie muss sich erst einmal über ihre Gefühle klar werden. Zudem hat sie kleine Kinder, sie muss sehr vorsichtig sein mit dem was sie sagt. Selbst wenn es Schwierigkeiten zwischen ihr und Seal gibt, dann wird sie darüber bestimmt nicht mit jedem reden", weiß Swoden. Und deshalb wird erstmal tapfer weitergelächelt.
Heidi Klum lächelte neue Gerüchte weg

Heidi & Seal: Schon länger Ehe-Probleme

Heidi Klum genervt: Maulkorb für Seal?

Heidi & Seal: Eine Vorzeige-Ehe ist gescheitert

Heidi Klum und Seal: Eine Vorzeige-Ehe ist gescheitert

Heidi & Seal: Eine Vorzeige-Ehe ist gescheitert
Heidi und Seal: Die Pressemitteilung

"Nimm ihn bloß nicht zurück"

Tatjana Patitz warnt Heidi Klum vor ihrem Ex-Freund Seal

"Nimm ihn bloß nicht zurück"

Prominent! bei VOX

​Im Celebrity-Magazin 'Prominent!' bei VOX kommentiert Kolumnistin Constanze Rick das bunte Treiben der Stars und Sternchen und berichtet täglich über neue Ereignisse, Gerüchte und Geschichten aus der Welt der Stars.

Egal, ob amerikanische oder deutsche Promis - als Reporterin ist Constanze Rick auch Entertainerin, die ihren Gesprächspartnern mit viel Fingerspitzengefühl die richtigen Informationen entlockt. In ihren Interviews für 'Prominent!' stellt Constanze Rick vor allem eines fest: Zwischen den amerikanischen und deutschen Stars bestehen große Unterschiede, wenn man sie zum Gespräch trifft. Während viele amerikanische Promis ein ganzes Team an ihrer Seite haben, das genauestens darauf achtet, dass alle Vorschriften eingehalten und keine allzu verfänglichen Fragen gestellt werden, geht es bei den deutschen Promis im Interview etwas lockerer zu.

Die deutschen Stars haben meist nur eine Begleitperson zum Interview dabei und finden es auch nicht schlimm, wenn die Gesprächszeit einmal überzogen wird. 'Prominent!'-Kolumnistin Constanze Rick versucht vor allem eines: Sie will dem Zuschauer gute Unterhaltung bieten und außerdem mit einem kritischen Blick über die Stars und Sternchen auf der ganzen Welt berichten. Das Besondere daran ist: Constanze Rick vermittelt die Star-News so, als würde sie sie ihrer besten Freundin erzählen - da hat man fast das Gefühl, die Kolumnistin säße mit im Wohnzimmer. Das Celebrity-Magazin 'Prominent!' ist immer montags bis freitags um 20 Uhr sowie sonntags bei VOX zu sehen.

"Daniela Katzenberger"-Kollektion
Sommerliche T-Shirts, Tops, Hotpants und mehr gibt's in unserem Shop.
hier bestellen
VOX geht App!
Mit der neuen VOX-NOW-App lässt sich das Programm überall abrufen.
Die VOX NOW App ist da!