Prominent!

Zweites Kind für Katherine Heigl

26.04.12 07:50
Zweites Kind für Katherine Heigl

Katherine Heigl ist wieder Mutter geworden. Wie ein Sprecher der Schauspielerin den US-Medien bestätigte, haben Heigl und ihr Ehemann Josh Kelley eine zweite Tochter adoptiert. „Ja, sie haben ein Baby adoptiert“, so der Sprecher wörtlich, „Weitere Details sind zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar.“

Katherine und Josh sind bereits Eltern der dreijährigen Naleigh, die sie 2009 in Südkorea adoptierten. Adoption war für Heigl, deren Schwester ebenfalls adoptiert ist, schon immer ein Thema. Gegenüber dem ‚People Magazine‘ sagte sie vor einigen Monaten in einem Interview: „Josh und ich haben schon darüber gesprochen, da waren wir noch nicht einmal verlobt. Wir sprachen auch darüber, leibliche Kinder zu haben, aber wir haben entschieden, zuerst zu adoptieren. Ich würde gerne erneut adoptieren.“

Katherine Heigl, die aktuell im Film 'Einmal ist keinmal' im Kino zu sehen ist, und der Sänger Josh Kelley sind seit 2007 verheiratet. Im September 2009 adoptierte das Paar die kleine Naleigh aus Korea.

Fotos: WENN, Splash
Katherine Heigl im Exklusiv-Interview

Heigl: "Magische Verbindung gab es nicht"

Katherine Heigl: "Eine magische Verbindung gab es nicht"

Heigl: "Magische Verbindung gab es nicht"
"Daniela Katzenberger"-Kollektion
Sommerliche T-Shirts, Tops, Hotpants und mehr gibt's in unserem Shop.
hier bestellen
VOX geht App!
Mit der neuen VOX-NOW-App lässt sich das Programm überall abrufen.
Die VOX NOW App ist da!