Prominent!

Zweites Kind für Katherine Heigl

26.04.12 07:50
Zweites Kind für Katherine Heigl

Katherine Heigl ist wieder Mutter geworden. Wie ein Sprecher der Schauspielerin den US-Medien bestätigte, haben Heigl und ihr Ehemann Josh Kelley eine zweite Tochter adoptiert. „Ja, sie haben ein Baby adoptiert“, so der Sprecher wörtlich, „Weitere Details sind zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar.“

Katherine und Josh sind bereits Eltern der dreijährigen Naleigh, die sie 2009 in Südkorea adoptierten. Adoption war für Heigl, deren Schwester ebenfalls adoptiert ist, schon immer ein Thema. Gegenüber dem ‚People Magazine‘ sagte sie vor einigen Monaten in einem Interview: „Josh und ich haben schon darüber gesprochen, da waren wir noch nicht einmal verlobt. Wir sprachen auch darüber, leibliche Kinder zu haben, aber wir haben entschieden, zuerst zu adoptieren. Ich würde gerne erneut adoptieren.“

Katherine Heigl, die aktuell im Film 'Einmal ist keinmal' im Kino zu sehen ist, und der Sänger Josh Kelley sind seit 2007 verheiratet. Im September 2009 adoptierte das Paar die kleine Naleigh aus Korea.

Fotos: WENN, Splash
Katherine Heigl im Exklusiv-Interview

Heigl: "Magische Verbindung gab es nicht"

Katherine Heigl: "Eine magische Verbindung gab es nicht"

Heigl: "Magische Verbindung gab es nicht"

Prominent! bei VOX

​Im Celebrity-Magazin 'Prominent!' bei VOX kommentiert Kolumnistin Constanze Rick das bunte Treiben der Stars und Sternchen und berichtet täglich über neue Ereignisse, Gerüchte und Geschichten aus der Welt der Stars. Egal, ob amerikanische oder deutsche Promis - als Reporterin ist Constanze Rick auch Entertainerin, die ihren Gesprächspartnern mit viel Fingerspitzengefühl die richtigen Informationen entlockt. In ihren Interviews für 'Prominent!' stellt Constanze Rick vor allem eines fest: Zwischen den amerikanischen und deutschen Stars bestehen große Unterschiede, wenn man sie zum Gespräch trifft. Während viele amerikanische Promis ein ganzes Team an ihrer Seite haben, das genauestens darauf achtet, dass alle Vorschriften eingehalten und keine allzu verfänglichen Fragen gestellt werden, geht es bei den deutschen Promis im Interview etwas lockerer zu. Die deutschen Stars haben meist nur eine Begleitperson zum Interview dabei und finden es auch nicht schlimm, wenn die Gesprächszeit einmal überzogen wird. 'Prominent!'-Kolumnistin Constanze Rick versucht vor allem eines: Sie will dem Zuschauer gute Unterhaltung bieten und außerdem mit einem kritischen Blick über die Stars und Sternchen auf der ganzen Welt berichten. Das Besondere daran ist: Constanze Rick vermittelt die Star-News so, als würde sie sie ihrer besten Freundin erzählen - da hat man fast das Gefühl, die Kolumnistin säße mit im Wohnzimmer. Das Celebrity-Magazin 'Prominent!' ist immer montags bis freitags um 20 Uhr sowie sonntags um 23.15 Uhr bei VOX zu sehen.

"Daniela Katzenberger"-Kollektion
Sommerliche T-Shirts, Tops, Hotpants und mehr gibt's in unserem Shop.
hier bestellen
VOX geht App!
Mit der neuen VOX-NOW-App lässt sich das Programm überall abrufen.
Die VOX NOW App ist da!