VOX.de
Prominent!
Gestern
20:00 Uhr
Heute
20:00 Uhr
Morgen
20:00 Uhr
So, 27.04.
23:15 Uhr
bisher 0 Bewertungen

Noch-Ehefrau rechnet mit Massimo Sinato ab

21.08.12 15:02

Für Rebecca machte er mit ihr am Telefon Schluss


Drei sind einer zu viel - beim Paartanz wie auch im Beziehungsleben. Massimos Noch-Ehefrau Tatjana Sinato ist "enttäuscht", wie sie RTL sagte. Denn nicht nur, dass der Tänzer die Ehe beendet hat, schmerzt, sondern vor allem, wie er es tat. Mitte August hatten Massimo und Rebecca Mir offiziell ihre Liebe bestätigt. Angeblich nur eine Stunde zuvor habe er reinen Tisch gemacht: "Er sagte, Frau Mir und er seien ein Paar. 'Wir werden das in Kürze publik machen‘. Unser Telefonat dauerte eine Minute. Ich habe aufgelegt. Mit so einem Menschen muss ich nicht reden", so die aufgebrachte Ehefrau.

Bereits bei 'Let’s Dance' hatten viele geahnt, dass es zwischen dem Model und dem verheirateten Profitänzer knisterte. Dabei hatte Massimo das zunächst immer bestritten. "Ich habe ihm vertraut und geglaubt", so Tatjana Sinato. Das Management des Tänzers teilte RTL inzwischen mit, dass genau diese Aussagen von Massimos Noch-Ehefrau unwahr sein sollen.

Video

"Ich bin enttäuscht, wie er mit mir umgegangen ist, das war respektlos", legt die Ehefrau, die Ende Juli noch mit Massimo in Urlaub war, nach. Über die 20-jährige Rebecca dagegen sagt sie nichts Böses. Nur so viel: "Frau Mir ist jung und unerfahren. Ich denke, dass Massimo ihre Medienpräsenz ausnutzen will." Eine Versöhnung schließt Tatjana Sinato jedenfalls aus. Sie habe keine Gefühle mehr für Massimo. Den Ehering habe sie schon abgelegt.

Bildmaterial: dpa, RTL
Rebecca & Massimo: "Ja, wir lieben uns!"

Rebecca Mir & Massimo Sinató: "Ja, wir lieben uns!"

Rebecca & Massimo: "Ja, wir lieben uns!"
Rebecca Mir und ihr Tanzlehrer: Doch ein Paar?

Rebecca Mir und der Tanzlehrer: Von wegen ausgetanzt!

Rebecca Mir und ihr Tanzlehrer: Doch ein Paar?
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste

Prominent! bei VOX

​Im Celebrity-Magazin 'Prominent!' bei VOX kommentiert Kolumnistin Constanze Rick das bunte Treiben der Stars und Sternchen und berichtet täglich über neue Ereignisse, Gerüchte und Geschichten aus der Welt der Stars. Egal, ob amerikanische oder deutsche Promis - als Reporterin ist Constanze Rick auch Entertainerin, die ihren Gesprächspartnern mit viel Fingerspitzengefühl die richtigen Informationen entlockt. In ihren Interviews für 'Prominent!' stellt Constanze Rick vor allem eines fest: Zwischen den amerikanischen und deutschen Stars bestehen große Unterschiede, wenn man sie zum Gespräch trifft. Während viele amerikanische Promis ein ganzes Team an ihrer Seite haben, das genauestens darauf achtet, dass alle Vorschriften eingehalten und keine allzu verfänglichen Fragen gestellt werden, geht es bei den deutschen Promis im Interview etwas lockerer zu. Die deutschen Stars haben meist nur eine Begleitperson zum Interview dabei und finden es auch nicht schlimm, wenn die Gesprächszeit einmal überzogen wird. 'Prominent!'-Kolumnistin Constanze Rick versucht vor allem eines: Sie will dem Zuschauer gute Unterhaltung bieten und außerdem mit einem kritischen Blick über die Stars und Sternchen auf der ganzen Welt berichten. Das Besondere daran ist: Constanze Rick vermittelt die Star-News so, als würde sie sie ihrer besten Freundin erzählen - da hat man fast das Gefühl, die Kolumnistin säße mit im Wohnzimmer. Das Celebrity-Magazin 'Prominent!' ist immer montags bis freitags um 20 Uhr sowie sonntags um 23.15 Uhr bei VOX zu sehen.

"Daniela Katzenberger"-Kollektion
Sommerliche T-Shirts, Tops, Hotpants und mehr gibt's in unserem Shop.
hier bestellen
VOX geht App!
Mit der neuen VOX-NOW-App lässt sich das Programm überall abrufen.
Die VOX NOW App ist da!
image