VOX.de
Prominent!
Heute
20:00 Uhr
So, 27.07.
23:20 Uhr
Mo, 28.07.
20:00 Uhr
bisher 0 Bewertungen

Ist Herzogin Catherine schwanger?

14.09.12 10:37
Das zarte Bäuchlein unter dem Kleid von Herzogin Catherine heizt die Babygerüchte an
Ist Herzogin Catherine womöglich schwanger?

Gerüchte um royalen Nachwuchs verdichten sich


Die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Herzogin Catherine verdichten sich. Auf ihrer Auslandsreise in Südostasien heizten sie und Prinz William die Gerüchteküche noch an. Während sie ein Glas Wasser einem Wein vorzog, plauderte der Prinz bereitwillig über die Familienplanung des Paares. Auf die Frage eines kleinen Jungen, wie viele Kinder sich die beiden wünschten, antwortete William: Zwei!

Und viele sind der Meinung: Eins ist schon unterwegs! Denn unter dem Kleid der sonst so schlanken Catherine scheint sich ein kleiner Bauch zu wölben.

Video
Das zarte Bäuchlein unter dem Kleid von Herzogin Catherine heizt die Babygerüchte an
Glaubt man den Gerüchten, so erwartet Herzogin Catherine ihr erstes Kind.

"Es wäre natürlich perfekt! Das royale Jahr 2012 mit dem diamantenen Thronjubiläum der Queen, mit den olympischen Spielen, den Paralympics… Wenn dieses Jahr noch gekrönt werden würde durch eine Babynews, das wäre das schönste Geschenk für Elizabeth", weiß Adelsexperte Michael Begasse.

Der Palast äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten um den Mini-Royal. Und William und Catherine: Die haben offenbar fast ein wenig Spaß daran, Reporter und Fans noch ein wenig zappeln zu lassen.

Fotos: dpa
Herzogin Catherine hat eine neue Freundin

Herzogin Catherine hat eine neue Freundin

Herzogin Catherine hat eine neue Freundin
Herzogin Catherine: 'Best Dressed Woman'

Herzogin Catherine: 'Best Dressed Woman'

Herzogin Catherine: 'Best Dressed Woman'
In Gummistiefeln am Lagerfeuer

Herzogin Catherine besucht Kinderzeltlager

In Gummistiefeln am Lagerfeuer
Versteckt sich hier ein Babybauch?

Versteckt sich hier ein Babybauch?

Versteckt sich hier ein Babybauch?
William und Catherines Liebescode

William und Catherine: Der Liebescode

William und Catherines Liebescode
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste

Prominent! bei VOX

​Im Celebrity-Magazin 'Prominent!' bei VOX kommentiert Kolumnistin Constanze Rick das bunte Treiben der Stars und Sternchen und berichtet täglich über neue Ereignisse, Gerüchte und Geschichten aus der Welt der Stars. Egal, ob amerikanische oder deutsche Promis - als Reporterin ist Constanze Rick auch Entertainerin, die ihren Gesprächspartnern mit viel Fingerspitzengefühl die richtigen Informationen entlockt. In ihren Interviews für 'Prominent!' stellt Constanze Rick vor allem eines fest: Zwischen den amerikanischen und deutschen Stars bestehen große Unterschiede, wenn man sie zum Gespräch trifft. Während viele amerikanische Promis ein ganzes Team an ihrer Seite haben, das genauestens darauf achtet, dass alle Vorschriften eingehalten und keine allzu verfänglichen Fragen gestellt werden, geht es bei den deutschen Promis im Interview etwas lockerer zu. Die deutschen Stars haben meist nur eine Begleitperson zum Interview dabei und finden es auch nicht schlimm, wenn die Gesprächszeit einmal überzogen wird. 'Prominent!'-Kolumnistin Constanze Rick versucht vor allem eines: Sie will dem Zuschauer gute Unterhaltung bieten und außerdem mit einem kritischen Blick über die Stars und Sternchen auf der ganzen Welt berichten. Das Besondere daran ist: Constanze Rick vermittelt die Star-News so, als würde sie sie ihrer besten Freundin erzählen - da hat man fast das Gefühl, die Kolumnistin säße mit im Wohnzimmer. Das Celebrity-Magazin 'Prominent!' ist immer montags bis freitags um 20 Uhr sowie sonntags um 23.15 Uhr bei VOX zu sehen.

"Daniela Katzenberger"-Kollektion
Sommerliche T-Shirts, Tops, Hotpants und mehr gibt's in unserem Shop.
hier bestellen
VOX geht App!
Mit der neuen VOX-NOW-App lässt sich das Programm überall abrufen.
Die VOX NOW App ist da!
image