VOX.de
Prominent!
JETZT
23:25
Morgen
20:00 Uhr
Di, 03.02.
20:00 Uhr
bisher 1 Bewertungen

Diese Stars haben's auf die erste Seite geschafft

Covergirls fotos sexy Promis nackt posen zeitschrift werbestars
Bild 1/26 Zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson geht es in dem Erotik-Streifen ´Shades of Grey´ so richtig heiß her. Doch was auf der Leinwand nach purer Leidenschaft aussieht, war in Wirklichkeit richtig schmerzhaft, wie Dakota Johnson im Interview mit dem US-amerikanischen ´Glamour´-Magazin verrät. "Es gab ein paar schmerzvolle Momente", so die 25-Jährige über die SM-Szenen. "Ich wurde einmal ausgepeitscht und aufs Bett geworfen. Das tat verdammt weh."

Da bekam selbst ihr Schauspielkollege Jamie Dornan ein schlechtes Gewissen. Sobald eine Nackt-Szene abgedreht war, warf er Dakota erstmal eine Decke über. "Einige Szenen waren echt unangenehm", so der 32-Jährige. "Manchmal trug Dakota nicht viel und ich musste ihr Sachen antun, die ich niemals einer Frauen antun würde." Und obwohl Jamie Dornan bereits Serienmörder spielte, war die Rolle des Christian Grey eine große Herausforderung für ihn. "Ich mag es, wie angetrieben Christian ist, aber ich glaube nicht, dass ich ihn mögen würde, wenn ich ihn kennengelernt hätte."

Ob sich der Schmerz und die Überwindung der beiden am Ende ausgezahlt haben, davon können wir uns am 12. Februar im Kino selbst überzeugen.
(Foto: Glamour)
image
image
Diese Promis twittern gerne

Zwitscher-Promis: Diese Stars twittern gerne

Diese Promis twittern gerne
Bilder des Tages

Frisch geschossen - die Bilder des Tages

Bilder des Tages
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste

Prominent! bei VOX

​Im Celebrity-Magazin 'Prominent!' bei VOX kommentiert Kolumnistin Constanze Rick das bunte Treiben der Stars und Sternchen und berichtet täglich über neue Ereignisse, Gerüchte und Geschichten aus der Welt der Stars.

Egal, ob amerikanische oder deutsche Promis - als Reporterin ist Constanze Rick auch Entertainerin, die ihren Gesprächspartnern mit viel Fingerspitzengefühl die richtigen Informationen entlockt. In ihren Interviews für 'Prominent!' stellt Constanze Rick vor allem eines fest: Zwischen den amerikanischen und deutschen Stars bestehen große Unterschiede, wenn man sie zum Gespräch trifft. Während viele amerikanische Promis ein ganzes Team an ihrer Seite haben, das genauestens darauf achtet, dass alle Vorschriften eingehalten und keine allzu verfänglichen Fragen gestellt werden, geht es bei den deutschen Promis im Interview etwas lockerer zu.

Die deutschen Stars haben meist nur eine Begleitperson zum Interview dabei und finden es auch nicht schlimm, wenn die Gesprächszeit einmal überzogen wird. 'Prominent!'-Kolumnistin Constanze Rick versucht vor allem eines: Sie will dem Zuschauer gute Unterhaltung bieten und außerdem mit einem kritischen Blick über die Stars und Sternchen auf der ganzen Welt berichten. Das Besondere daran ist: Constanze Rick vermittelt die Star-News so, als würde sie sie ihrer besten Freundin erzählen - da hat man fast das Gefühl, die Kolumnistin säße mit im Wohnzimmer. Das Celebrity-Magazin 'Prominent!' ist immer montags bis freitags um 20 Uhr sowie sonntags bei VOX zu sehen.

"Daniela Katzenberger"-Kollektion
Sommerliche T-Shirts, Tops, Hotpants und mehr gibt's in unserem Shop.
hier bestellen
VOX geht App!
Mit der neuen VOX-NOW-App lässt sich das Programm überall abrufen.
Die VOX NOW App ist da!
image