Prominent!
So, 28.12.
So, 04.01.

Diese Stars haben's auf die erste Seite geschafft

Covergirls fotos sexy Promis nackt posen zeitschrift werbestars
Bild 1/23 Eine unglaublich gute Figur macht Jennifer Lopez beim Turnen an der Stange und zeigt, dass sie sich in Sachen Fitness keinesfalls hängen lässt. Beim Shooting für das Magazin ´Self´ posiert die 45-Jährige im bauchfreien Shirt und knappen Höschen, die ihren Sixpack optimal in Szene setzen. Dass dieser Körper die Blicke der Männer auf sich zieht, ist Lopez bewusst.

Und auch jüngere Männer zu daten, sei in den Augen der Sängerin kein Verbrechen: "Wir sind jetzt in einer anderen Position. Wir sind älter und begehrenswert, wir können mit jüngeren Typen zusammen sein und es ist kein großes Tabu mehr. Männer machen das schon seit Jahren und es ist keine große Sache. Hört mit den Klischees über Frauen auf", sagt Lopez im Interview mit dem Magazin.

Stolz postet die Sängerin das Bild auch gleich auf ihrer Instagram-Seite mit den Worten "2015 richtig starten". Denn im nächsten Jahr plant Lopez, ihren Körper noch besser zu trainieren: "Ich will allen beweisen, dass ich alles machen kann und eine Superfrau bin." Dass sie einen Superkörper hat, hat sie mit diesem Shooting schon einmal bewiesen. Denn auch auf dem Cover macht Lopez mehr als eine gute Figur…

(Bildquelle: © Alexi Lubomirski / Self)
(Foto: © Alexi Lubomirski / Self)
Diese Promis twittern gerne

Zwitscher-Promis: Diese Stars twittern gerne

Diese Promis twittern gerne
Bilder des Tages

Frisch geschossen - die Bilder des Tages

Bilder des Tages

Prominent! bei VOX

​Im Celebrity-Magazin 'Prominent!' bei VOX kommentiert Kolumnistin Constanze Rick das bunte Treiben der Stars und Sternchen und berichtet täglich über neue Ereignisse, Gerüchte und Geschichten aus der Welt der Stars.

Egal, ob amerikanische oder deutsche Promis - als Reporterin ist Constanze Rick auch Entertainerin, die ihren Gesprächspartnern mit viel Fingerspitzengefühl die richtigen Informationen entlockt. In ihren Interviews für 'Prominent!' stellt Constanze Rick vor allem eines fest: Zwischen den amerikanischen und deutschen Stars bestehen große Unterschiede, wenn man sie zum Gespräch trifft. Während viele amerikanische Promis ein ganzes Team an ihrer Seite haben, das genauestens darauf achtet, dass alle Vorschriften eingehalten und keine allzu verfänglichen Fragen gestellt werden, geht es bei den deutschen Promis im Interview etwas lockerer zu.

Die deutschen Stars haben meist nur eine Begleitperson zum Interview dabei und finden es auch nicht schlimm, wenn die Gesprächszeit einmal überzogen wird. 'Prominent!'-Kolumnistin Constanze Rick versucht vor allem eines: Sie will dem Zuschauer gute Unterhaltung bieten und außerdem mit einem kritischen Blick über die Stars und Sternchen auf der ganzen Welt berichten. Das Besondere daran ist: Constanze Rick vermittelt die Star-News so, als würde sie sie ihrer besten Freundin erzählen - da hat man fast das Gefühl, die Kolumnistin säße mit im Wohnzimmer. Das Celebrity-Magazin 'Prominent!' ist immer montags bis freitags um 20 Uhr sowie sonntags bei VOX zu sehen.

"Daniela Katzenberger"-Kollektion
Sommerliche T-Shirts, Tops, Hotpants und mehr gibt's in unserem Shop.
hier bestellen
VOX geht App!
Mit der neuen VOX-NOW-App lässt sich das Programm überall abrufen.
Die VOX NOW App ist da!