VOX.de
Prominent!
Heute
20:00 Uhr
Morgen
20:00 Uhr
So, 03.08.
22:45 Uhr
bisher 0 Bewertungen

Diese Stars haben's auf die erste Seite geschafft

Covergirls fotos sexy Promis nackt posen zeitschrift werbestars
Bild 1/26 Nach der Hochzeit am 5. Juli hat das ´People´-Magazin nun das erste Foto von Jessica Simpson und Eric Johnson als Brautpaar veröffentlicht! Die 33-Jährige hat einiges dafür getan, um an diesem Tag den perfekten Auftritt hinzulegen. Ein hartes Trainingsprogramm und eine strikte Diät gehörten dazu.

Und das ist der Sängerin auch gelungen, denn ihr Mann platzte fast vor Glück, als er sie sah. "Ich sah meine großartige Frau auf mich zukommen und sie weinte", erklärt der ehemalige Football-Spieler im Interview mit dem ´People Magazine´. "Mein Herz explodierte fast."

Jessicas Kleid wurde von Carolina Herrera entworfen, die sich von Sissi zu diesem trägerlosen, silberfarbenen Brautkleid inspirieren ließ. Denn ein Gemälde der österreichischen Kaiserin von dem Maler Franz Xaver Winterhalter diente ihr als Inspiration, so die Designerin.

Mit ihrem Kleid legte Jessica Simpson zwar einen zauberhaften Auftritt hin, bei der Hochzeitsfeier stand aber eindeutig ihre Familie im Mittelpunkt. "Bevor ich herauskam, hörte ich Applaus, meine Kinder bekamen Standing-Ovations", erinnert sie sich. Ihre zweijährige Tochter Maxwell war das Blumenmädchen, ihr einjähriger Sohn Ace trug die Ringe.

Doch das waren nicht die einzigen Familienmitglieder, die zum Einsatz kamen: Jessicas Mutter Tina und ihre Schwester Ashlee waren ihre Trauzeuginnen. Erics Vater Stephen und Evan Ross, der Verlobte von Ashlee Simpson, waren Trauzeugen des Bräutigams. Die Zeremonie wurde von Jessicas Vater Joe geführt.

(Foto: People Magazine)
image
image
Süße Cover-Babys

Die süßesten Cover-Babys

Süße Cover-Babys
Jetzt abstimmen!

Welcher Cover-Boy sieht besser aus?

Jetzt abstimmen!
Retuschierte Stars

Retuschierte Stars! Alles echt? Von wegen!

Retuschierte Stars
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste

Prominent! bei VOX

​Im Celebrity-Magazin 'Prominent!' bei VOX kommentiert Kolumnistin Constanze Rick das bunte Treiben der Stars und Sternchen und berichtet täglich über neue Ereignisse, Gerüchte und Geschichten aus der Welt der Stars. Egal, ob amerikanische oder deutsche Promis - als Reporterin ist Constanze Rick auch Entertainerin, die ihren Gesprächspartnern mit viel Fingerspitzengefühl die richtigen Informationen entlockt. In ihren Interviews für 'Prominent!' stellt Constanze Rick vor allem eines fest: Zwischen den amerikanischen und deutschen Stars bestehen große Unterschiede, wenn man sie zum Gespräch trifft. Während viele amerikanische Promis ein ganzes Team an ihrer Seite haben, das genauestens darauf achtet, dass alle Vorschriften eingehalten und keine allzu verfänglichen Fragen gestellt werden, geht es bei den deutschen Promis im Interview etwas lockerer zu. Die deutschen Stars haben meist nur eine Begleitperson zum Interview dabei und finden es auch nicht schlimm, wenn die Gesprächszeit einmal überzogen wird. 'Prominent!'-Kolumnistin Constanze Rick versucht vor allem eines: Sie will dem Zuschauer gute Unterhaltung bieten und außerdem mit einem kritischen Blick über die Stars und Sternchen auf der ganzen Welt berichten. Das Besondere daran ist: Constanze Rick vermittelt die Star-News so, als würde sie sie ihrer besten Freundin erzählen - da hat man fast das Gefühl, die Kolumnistin säße mit im Wohnzimmer. Das Celebrity-Magazin 'Prominent!' ist immer montags bis freitags um 20 Uhr sowie sonntags um 23.15 Uhr bei VOX zu sehen.

"Daniela Katzenberger"-Kollektion
Sommerliche T-Shirts, Tops, Hotpants und mehr gibt's in unserem Shop.
hier bestellen
VOX geht App!
Mit der neuen VOX-NOW-App lässt sich das Programm überall abrufen.
Die VOX NOW App ist da!
image