VOX.de
Revenge
Heute
20:15 Uhr
Heute
21:15 Uhr
Mi, 27.08.
20:15 Uhr
bisher 326 Bewertungen

"Revenge“

29.05.13 11:13
"Revenge“
(c) Foto: VOX/American Broadcasting Companies, Inc.

"Revenge“ - Nötigung und Eitelkeiten

Serviert wird sie von TV-Beauty Emily VanCamp („Everwood“), die in ihrer Rolle als bitter-süßer Racheengel Emily Thorne im US-Serien-Thriller „Revenge“ die Zuschauer in ihren Bann zieht. An ihrer Seite überzeugt Golden-Globe-Preisträgerin Madeleine Stowe als ebenso schöne wie gerissene Serien-Gegenspielerin Victoria Grayson.

Emily VanCamp („Everwood“) in ihrer Rolle als bitter-süßer Racheengel Emily Thorne

Revenge - Die Geschichte

"Wenn dir alles genommen wurde, ist das einzige, was dir bleibt, die Rache. Dies ist keine Geschichte von Vergebung – „Revenge“:
Die junge Frau Amanda Clarke (Emily VanCamp) ist zurück in den Hamptons. Hier hatte sie schon einmal ein Zuhause. Als junges Mädchen lebte sie mit ihrem Vater David (James Tupper) in dem wunderschönen Haus am Meer, mitten auf Long Island, umgeben von der dortigen High Society und Upper Class. Jahre liegen dazwischen. Jahre, in denen ihr alles genommen wurde und Jahre, die schreckliche Erinnerungen hervorrufen. Alles begann, als ihr Vater genau dort in ihrem Haus vor den Augen seiner kleinen Tochter verhaftet wurde. Und das für ein furchtbares Verbrechen, das er nie begangen hat. Die Anklage lautete Mord. Amanda sah ihren Vater nie wieder. Als gebrochener Mann fiel er einem Komplott zum Opfer und starb schließlich unter dubiosen Umständen im Gefängnis. Amanda landete im Waisenhaus und erduldete eine lange Zeit voll Wut, Trauer und Einsamkeit.
Doch jetzt ist alles anders. Amanda ist zurück – unter dem Namen Emily Thorne, mit dem Wissen um ein furchtbares Verbrechen an ihrer Familie, gestählt, gerissen und mit einem Plan, der Vergeltung bringen soll. Um jeden Preis! Ganz oben auf ihrer Liste steht die bildschöne Patriarchin Victoria Grayson (Madeleine Stowe). Doch die ist mit allen Wassern gewaschen…

Preisträgerin Madeleine Stowe wurde 2012 erneut für einen “Golden Globe” nominiert, für “Revenge” in der Kategorie „Outstanding Lead Actress in a TV Drama”. Parallel war die Serie “Revenge” als “Favorite New TV Drama” bei den People's Choice Awards nominiert – und ist es in diesem Jahr erneut (in den Hauptkategorien Beste Schauspielerin, Bester Schauspieler sowie Beste Serie). Emily VanCamp ist den VOX-Zuschauern bereits aus der Emmy nominierten Serie „Everwood“ bekannt, in der sie an der Seite von Treat Williams und Gregory Smith überzeugte.
Unser Quiz zum Serien-Thriller "Revenge"!

Sind sie ein Revenge-Experte?

Unser Quiz zum Serien-Thriller "Revenge"!
Madeleine Stowe

Trägt Victoria Grayson eine Mitschuld?

Madeleine Stowe
Emily VanCamp

Emily Thorne alias Emily VanCamp

Emily VanCamp
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
7-Jähriger verliert sein Augenlicht, Ärzte warnen vor den Gummibändern.
Blind durch Loom Bandz
Den Klassiker aus Spanien gibt es auch ohne Kartoffeln. So wird sie gemacht!
Gemüsetortilla
image