X Factor 2011: Online und mobil hautnah dabei sein

X Factor 2011 online mobil
Online und mobil verpasst ihr kein "X Factor"-Highlight

X Factor bietet auch online und mobil eine große Show

Die zweite Staffel von "X Factor" startet am 30. August um 20.15 Uhr bei VOX und auch im Netz wird "X Factor" eine große Show. Denn wir haben online, mobil und in der iPhone-App einige herausragende Neuentwicklungen für euch im Gepäck. Eines der digitalen Highlights in diesem Jahr ist der "X Factor"-"Heartbeat". Mit diesem Feature könnt ihr während der Live-Shows hier bei VOX.de und auch mobil in der iPhone-App den Herzschlag der Kandidaten live mitverfolgen. So seid ihr hautnah an euren Lieblings-"X Factor"-Kandidaten dran.

Backstage werden die Kandidaten direkt nach ihren Auftritten in den "X Factor"-Live-Shows Fragen der Zuschauer bei uns im Chat beantworten.

Außerdem wird die iPhone-App um das Feature "X Factor Inside" erweitert. Mit dieser TV-synchronen Anwendung bekommt ihr während der Live-Sendungen Infos und Videos in Echtzeit auf euer Handy. Abgerundet wird das Angebot durch eine umfangreiche Kooperation von VOX mit iTunes. Die Songs aus den "X Factor"-Shows werden über iTunes zum Download angeboten - natürlich geht das auch über die iPhone-App.

Online und mobil kein X Factor-Highlight verpassen

Auf der offiziellen "X Factor"-Homepage bei VOX.de versorgen wir die Fans natürlich mit alle News und Highlights zur Show. Nur hier gibt es alle Sendungen im Live-Stream-Chat und natürlich alle Casting-Auftritte und Performances der Kandidaten im Video. Auch auf der offiziellen "X Factor"-Fanpage bei Facebook, im VOX-Mobilportal, in der iPhone-App und bei Clipfish verpasst ihr kein "X Factor"-Highlight. Mit der neuen "X Factor"-Community bei VOX.de bekommen die Fans ein Forum, in dem sie mit anderen über die Shows und natürlich die Kandidaten diskutieren können.
Außerdem werden bei VOXNOW.de alle "X Factor"-Sendungen nach Ausstrahlung für sieben Tage kostenlos in voller Länge zur Verfügung stehen.
Jetzt Fan werden!

"X Factor" bei Facebook

Jetzt Fan werden!
X Factor iPhone App

Die X Factor App: Der Tag X für dein iPhone

Features der "X Factor"-App
"X Factor"-Handysimulator

"X Factor" im Handysimulator

"X Factor"-Handysimulator
Alle Sendungen in voller Länge

X Factor online bei VOXNOW.de sehen

Alle Sendungen in voller Länge
Start der zweiten Staffel am 30. August

X Factor 2011: Die zweite Staffel startet am 30. August

Start der zweiten Staffel am 30. August
Keine Lust mehr auf Pixie und Bob? Die Lösung: Übergangsfrisuren.
Kurze Haare wachsen lassen
Wie schafft Helene Fischer es nur, so einen flachen Bauch zu bekommen?
Helene & ihr Sixpack