X Factor 2012: Drei neue Perspektiven erwarten die Fans

20.08.12 10:27
X Factor 2012 Baxxter Soundboard
So sieht das aus der Sendung bekannte Baxter-Soundboard in der X Factor-App aus.

Packende Einblicke und erstklassige Social-TV-Angebote versorgen die Fans mit Infos!

Seit dem 10. August können sich die Zuschauer über die aktualisierte X Factor-App wieder informieren. Hier warten auf die X Factor-Fans Trailer, Interviews, exklusive Outtakes und Previews. Das Update lohnt sich. Parallel zur TV-Ausstrahlung bietet das neue Feature X Factor Inside live News rund um die Show, Live-Umfragen zu Auftritten und Jurorenbewertungen sowie exklusive Insider-Infos.

Als besonderes Feature findet sich in der App das aus der Sendung bekannte Baxxter-Soundboard, in dem die Fans die angesagten Sounds von H.P. Baxxter selbst abspielen können.

Über VOX.de finden die Zuschauer in der Rubrik Jochens Blog zusätzlich exklusive Backstageberichte rund um die neue Staffel mit dem sympathischen Moderator.
VOX.de bietet außerdem Interviews, exklusive Outtakes, Previews und die Sendung im Live-Stream an. Parallel zur TV-Ausstrahlung der Show sind unter der Rubrik X Factor Inside die aktuellsten News und Infos rund um die Sendung zu finden. Live ist hier die Meinung der Fans zu Kandidaten und zur Jury gefragt. Denn über X Factor Inside werden die wichtigsten Social-Media-Threads abgebildet und laden zum Austausch nicht nur zur Sendung, sondern rund um die Uhr ein.

Pünktlich zu den X Factor-Liveshows wird es bei VOX.de dann auch wieder die Song-Downloads geben sowie das beliebte Tool Heartbeat, das den Herzschlag der Kandidaten in der Sendung abbildet.

X Factor 2012 Baxxter Soundboard
Hier spielt Juror H.P. Baxxter einen Sound von seinem Baxxter Soundboard ab.

X Factor 2012 - Eine Musikshow mit außergewöhnlichen Perspektiven!

„X Factor 2012“ verspricht dreifach neue Perspektiven: für die Zuschauer packende Einblicke durch neue Kameraeinstellungen, für die Kandidaten einen außergewöhnlichen Sieger-Deal und für die User erstklassige Social-TV-Angebote!

Das und mehr – „X Factor“ dreht wieder auf! Der Start der dritten Staffel am 25. August um 20:15 Uhr bei RTL / Ab dem 26. August wird der Sonntag zum Songtag bei VOX!
Eine Musikshow mit außergewöhnlichen Perspektiven!

X Factor 2012: X Factor geht neue Wege!

Eine Musikshow mit außergewöhnlichen Perspektiven!
X Factor 2012, X Faktor 2012, X Factor, Jochen Blog, Jochens Blog, Moderator Jochen Schropp, Backstage mit Jochen Schropp, Hinter den Kulissen X Factor

X Factor 2012: Jochens Blog

Backstage mit Moderator Jochen Schropp
Föhnen, bürsten, trocken rubbeln: Wir verraten die schlimmsten Haar-Sünden!
Föhnen, bürsten, trocken rubbeln
Nicki Minaj setzt für das Cover ihres neuen Albums 'Anaconda' auf XXL-POsing.
Nicki Minaj