VOX.de Alfa Romeo
Alle aktuellen Sendungen
Derzeit nicht im Programm
bisher 3 Bewertungen

X Factor 2012: Juror Moses Pelham erklärt, warum er den Saal verlassen hat

17.09.12 10:07

Jetzt spricht Juror Moses Pelham!


Moses Pelham hat für ein Novum in drei Staffeln Musikcasting bei VOX gesorgt! Moderator Jochen Schropp formuliert es so: "Das hat es auch noch nie gegeben, dass ein Juror die Bühne verlässt!" - Und das während der Show, inmitten eines Auftritts! Jetzt erklärt der Juror, warum er den Saal verlassen musste...

Noch vor dem ersten Refrain der eigenwilligen Interpretation des Robbie Williams Hits „Angels“ von den X Factor-Duo Trashy Diced Heads beschlich Juror Moses Pelham das Gefühl genug gehört zu haben. Moses Pelham erklärt: "Ich wollte nicht in einer Karnevalssitzung sitzen! Ich habe gedacht, dass ich auf einer falschen Veranstaltung bin! Und wenn ich das nicht ändern kann, dann entziehe ich mich eben!"

Falsch oder einfach konsequent? Denn bislang war der Musiker und Starproduzent Moses Pelham derjenige unter den X Factor-Juroren gewesen, der für jeden Kandidaten offene Ohren und gute Worte übrig hatte – egal, ob er ein X erhielt oder nicht!

So war die 5. Castingshow

X Factor 2012: Die Trashy Diced Heads "vergraulen" Moses Pelham aus dem Studio

So war die 5. Castingshow
Moses Pelham verlässt das Jurypult

X Factor 2012: Trashy Diced Heads singen "Angels"

Moses Pelham verlässt das Jurypult
Sie findet die Trashy Diced Heads "amüsant"

X Factor 2012: Sandra Nasic: "Ihr habt Moses vergrault!"

Sie findet die Trashy Diced Heads "amüsant"
Das hat sich Moses zu den Kandidaten notiert

X Factor 2012: Juror Moses Pelham gewährt einen exklusiven Einblick in sein Notizbuch

Das hat sich Moses zu den Kandidaten notiert
Wer sang was?

X Factor 2012: Die Kandidaten der fünften Castingshow

Wer sang was?
X Factor 2012, X Faktor 2012, X Factor, Jochen Blog, Jochens Blog, Moderator Jochen Schropp, Backstage mit Jochen Schropp, Hinter den Kulissen X Factor

X Factor 2012: Jochens Blog

Backstage mit Moderator Jochen Schropp
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Keine Lust mehr auf Pixie und Bob? Die Lösung: Übergangsfrisuren.
Kurze Haare wachsen lassen
Bekommt Tochter Dannielynn etwas von dem Millionen-Vermögen?
Anna Nicole Smith' Erbe
image
Bei Clipfish gibt es jede Menge spannende Videos zu euren Lieblingskandidaten.
Jetzt ansehen!
image
Diskutiert über eure Lieblingsshow und die Jury in der offiziellen Fangruppe powered by VOX.
Kommt in die WKW-Premium-Gruppe!
image
logo vox logo xfactor_grundy logo xfactor_fremantle logo xfactor_syco
X Factor™ FremantleMedia Ltd & Simco Ltd. Licensed by FremantleMedia Enterprises www.fremantlemedia.com & RTL Interactive GmbH