VOX.de Alfa Romeo
Alle aktuellen Sendungen
Derzeit nicht im Programm
bisher 1 Bewertungen

X Factor 2012: Kandidat Nicholas Gordon sorgt für Aufregung in der X Factor-Jury

20.09.12 14:03

Setzt X Factor-Juror Moses Pelham seine Wildcard für Nicholas Gordon ein?

Im letzten Casting von X Factor 2012 sorgt der neuseeländische Rechtsanwalt ganz schön für Trubel! Mit seiner Interpretation von R. Kellys "I Believe I Can Fly" entzweit er die Jury: Moses Pelham und Sandra Nasic geben ihm für seine Performance ihr "X". Und obwohl sich Jurorin Sarah Connor von Anfang an "entertained" fühlt, bekommt X Factor-Kandidat Nicholas Gordon kein "X" von ihr. Doch Juror Moses Pelham hingegen würde den neuseeländischen Anwalt gerne im Bootcamp sehen: Er versucht mit vollem Einsatz für den Kandidaten Sarah Connor zu überzeugen, dass sie ihr "X" setzt. Gelingt es Moses Pelham Sarah ein "X" zu entlocken oder wird er seine Wildcard setzen?

Gänsehautmomente im letzten Casting

X Factor 2012: Koral Erbey sorgt für einen ganz besonderen Moment im Casting

Gänsehautmomente im letzten Casting
So wird das letzte Casting

X Factor 2012: Setzt Juror Moses Pelham endlich seine Wildcard beim letzten Casting?

So wird das letzte Casting
Das hat sich Moses zu den Kandidaten notiert

X Factor 2012: Juror Moses Pelham gewährt einen exklusiven Einblick in sein Notizbuch

Das hat sich Moses zu den Kandidaten notiert
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Kommen freche Frauen beim Flirten im Netz besonders gut an?
Online-Dating
Bilder zeigen James Blunt und seine traumhaft schöne Braut Sofia Wellesley.
James Blunt: Hochzeit
image
Bei Clipfish gibt es jede Menge spannende Videos zu euren Lieblingskandidaten.
Jetzt ansehen!
image
Diskutiert über eure Lieblingsshow und die Jury in der offiziellen Fangruppe powered by VOX.
Kommt in die WKW-Premium-Gruppe!
image
logo vox logo xfactor_grundy logo xfactor_fremantle logo xfactor_syco
X Factor™ FremantleMedia Ltd & Simco Ltd. Licensed by FremantleMedia Enterprises www.fremantlemedia.com & RTL Interactive GmbH