VOX.de
Alle bisher gezeigten Folgen von "Daniela Katzenberger - natürlich blond" und "Danielas Hochzeitsgeheimnis" könnt ihr euch ansehen...
... auf VOX NOW
bisher 11 Bewertungen

Daniela Katzenberger ist "Facebook-Millionärin"

06.02.12 16:04

Über eine Million Fans auf ihrer Seite


Kult-Blondine Daniela Katzenberger hat die erste Million in der Tasche – zumindest beim sozialen Netzwerk Facebook: Ihre dortige Fanpage hat die magische Grenze von einer Million Fans überschritten.

Kein Wunder, dass Daniela Katzenberger ganz aus dem Häuschen ist: "Vielen, vielen Dank! Ich habe 1.000.000 Fans auf meiner Facebook-Seite. Ich bin sehr glücklich, sehr stolz. Ich hoffe, wir kriegen noch mal 1.000.000 hin. Ich freu mich einfach riesig!"

Die "Cola-Dose" unterm Hammer

Daniela Katzenbergers Auto versteigert

Die "Cola-Dose" unterm Hammer
Wie steht's um Danielas Catwalk-Qualitäten?

Daniela Katzenberger trifft Eva Padberg und Karolína Kurková

Wie steht's um Danielas Catwalk-Qualitäten?
Liegt's nur an der Schüchternheit?

Funkstille beim Klassentreffen

Liegt's nur an der Schüchternheit?
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger wurde in den vergangenen Jahren insbesondere durch ihre Mitwirkung in Dokusoaps und Reality-TV-Formaten bekannt. Des Weiteren besitzt sie ein Café, das 'Café Katzenberger' auf der Baleareninsel Mallorca, und schrieb im Jahr 2012 ihr erstes Buch mit dem Titel 'Sei schlau, stell dich dumm'. Im Oktober 2013 folgte das zweite Buch 'Katze küsst Kater'. Daniela Katzenberger hatte seit 2009 diverse Gastauftritte in Fernsehsendungen wie 'Auf und davon' und 'Goodbye Deutschland' bei VOX. In ihrer Dokusoap 'Daniela Katzenberger - natürlich blond' erlaubt die bekannte Blondine Einblicke in ihr Familienleben und zeigt, womit sie im Alltag zu tun hat. Darüber hinaus ist Daniela Katzenberger als Hochzeitsengel im Einsatz und überrascht in 'Danielas Hochzeitsgeheimnis' verliebte Paare mit einer riesigen Feier. Geboren und aufgewachsen ist Daniela Katzenberger in Ludwigshafen am Rhein bei ihrer Mutter Iris Klein, die ebenfalls schon in diversen Fernsehshows zu sehen war. Nach der Realschule absolvierte Multitalent Daniela Katzenberger zunächst eine Ausbildung zur Kosmetikerin; in den Jahren danach erlangte sie enorme mediale Bekanntheit in ganz Deutschland. Sie veröffentlichte 2010 ihre erste eigene Single 'Nothing’s Gonna Stop Me Now', die es unter die Top 20 der deutschen und österreichischen Charts schaffte. Der Titel spiegelt nicht zuletzt die Motivation der jungen Daniela Katzenberger wider: Nichts scheint sie stoppen zu können! Man darf gespannt sein, welche Projekte, Einfälle und Auftritte folgen.

Das kleine Mädchen, das am Down-Syndrom leidet, tanzt zu ihrem Lieblingslied.
Mädchen mit Down-Syndrom singt
Sonja Andishmand hat den Cupcake 'Naughty Girl' eigens für Beyoncé kreiert.
Cupcake 'Naughty Girl'
image